WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 wöchiger Aktivurlaub im Herbst
WERBUNG

3 wöchiger Aktivurlaub im Herbst

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Julia (w, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julia

Julia ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 35
Julia reist als Einzelperson
Julia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 36 Jahren
Nichtraucher

26 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 122
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 14.10.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85184
Erstellt am 28.07.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 677
Werbungs

Julia schreibt

Hallo Weltenbummler/in,

ich habe demnächst wieder die Möglichkeit meinen restlichen Jahresurlaub zu nehmen und suche für diese voraussichtlich 3 Wochen Urlaubszeit jemanden, der Lust hat sich für diese Zeit mit mir ein interessantes Urlaubsziel zu überlegen :)
Ich bin im Urlaub gerne aktiv und sportlich in der Natur unterwegs, lasse aber auch gerne mal die Seele auf einer Wiese oder am Strand liegend baumeln. Ein Reiseziel, welches ich schon seit längerem habe, ist den Rhône-Radweg bis ans Mittelmeer zu radeln und während der Tour auch die Verdonschlucht und die Pyrenäen kennen zu lernen. Aber auch Wandern auf Korsika, z.B. der G20, würde mich reizen. Auch Schottland und Irland würden mich landschaftlich interessieren. Oder oder oder....gibt so viele schöne Fleckchen zu bereisen...Sollten wir uns jedoch erst später im Oktober auf den Weg machen, denke ich wäre eine Fernreise (Neuseeland???- ein großer Traum) bei der Suche nach Sonne und Wärme günstiger. Bezüglich Unterkünften bin ich für vieles offen, ob Hostel, Pension, Airbnb, Zelt oder Bulli, Hauptsache es ist sauber und ansprechend. Nur was gar nicht geht, ist ein all inklusive Urlaub im 7 Sterne Hotel und ganztags am Pool rumliegen---langweilig! Auf jeden Fall bin ich gerne spontan, also einfach schauen wohin die Reise geht, verweilen wo es gefällt oder eben weiterziehen.
Genauer gesagt dachte ich an den Zeitraum zwischen dem 01.09.-23.09. oder vom 25.09.-14.10. Wie du siehst, Ideen gibt es einige wohin es gehen könnte, aber einen groben Plan würde ich dann gerne mit dir zusammen aushecken :)
Ein vorheriges Treffen wäre schön, nicht dass man sich dann auf der Tour gegenseitig den Kopf einschlägt ;)

Falls du es bis hierhin geschafft hast zu lesen, ähnliche Vorstellungen und Reiselust hast, dann freue ich mich schon auf deine Nachricht.

Beste Grüße,

Julia


P.S.: Fände ein Bild im Anhang nett, damit man eine grobe Vorstellung vom möglichen Urlaubspartner hat:)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Meike (w, 23)
vor 6 Monaten

Mein Name ist Meike, bin 23 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein aus der Nähe von Kiel. Momenten arbeite ich noch au...

Ziel noch offen, Backpacking
Bus-Jule (w, 43)
vor 4 Monaten

mein Traum ist es schon seit langem, einen Bus/ Womo zu mieten und eine mehrwöchige Reise durch Europa zu machen. Jetzt ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Alina (w, 18)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach. Da ich diese...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.