WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen mit dem Offroad-Camper durch Chile

3 Wochen mit dem Offroad-Camper durch Chile

Reisepartner gesucht für Chile, Camping und Caravan

Johnny (m, 30)

3 Wochen mit dem Offroad-Camper durch Chile - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johnny

Johnny ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Ulm 13
Johnny reist als Einzelperson
Johnny ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Johnny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 36
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.10.2020 - 27.05.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114138
Erstellt am 23.05.2020 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 06.10.2020 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 68

Johnny schreibt

Hallo Reisebegeisterte,
auch wenn die Zeiten gerade etwas schwierig sind, möchte ich dieses Jahr in den Urlaub. Aus diesem Grund habe ich vom 6.-27.10. einen Offroad-Camper gemietet. Startpunkt ist Santiago de Chile. Geplanter Abgabeort wäre Puerto Varas im Seenland von Chile.
Für diese Reise suche ich noch 1-2 Mitreisende (m/w/d).
Eine gewisse Kostenbeteiligung wäre schön, ist aber kein Muss. Wichtiger ist eine schöne gemeinsame Zeit.
Der Urlaub soll aus einer angenehmen Mischung aus Kultur und Natur bestehen.
Kurz zu mir. Zum Zeitpunkt der Reise bin ich 31 Jahre. Komme aus der Nähe von Ulm im Süden von Deutschland. Bin gerne in der Natur unterwegs, reise gerne und viel, bin weltoffen, unkompliziert und kompromissbereit.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis bald

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Chile

Mehr Chile-Anzeigen
Mike (m, 50)
vor 1 Woche

Hallo, ich möchte zur Sonnenfinsternis nach Chile (14.12.2020) und plane einen ca. 3-wöchigen Trip drumrum individuel...

Chile, Backpacking
Mathias (m, 37)
vor 4 Monaten

Ich spiele bereits seit vielen Jahren mit dem Gedanken Chile Bolivien und Peru zu bereisen. Nächstes Jahr soll es soweit...

Chile, Backpacking
Jan (m, 19)
vor 3 Monaten

Hi Leute, ich bin Jan, 19 Jahre alt und habe 2019 in Köln Abi gemacht. Danach habe ich gearbeitet um etwas Geld zu verd...

Chile, Motorradtour
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 11 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Beat (m, 49)
vor 3 Wochen

Ich möchte trotz Corona in diesem Sommer/Herbst mit meinem Wohnmobil eine etwas grössere Reise unternehmen und bin auf d...

Ziel noch offen, Rundreise
Dieter (m, 65)
vor 3 Monaten

Halloechen liebe Reisefreunde! Was haelt euch noch laenger im nasskalten Europa?? Wir leben auf der traumhaften Ins...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johnny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.