WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen im Jeep durch Namibia und die tollsten Ecken des Landes gemeinsam entdecken

3 Wochen im Jeep durch Namibia und die tollsten Ecken des Landes gemeinsam entdecken

Reisepartner gesucht für Namibia, Erlebnisreise

Martin (m, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 6
Martin reist als Einzelperson
Martin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 80
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.12.2020 - 29.10.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116602
Erstellt am 04.11.2020 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 02.02.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 322

Martin schreibt

Hallo Du,
ich freue mich, dass Du mich und meine Anzeige gefunden hast. Mein Plan ist, im Dezember 2020 kurz vor Weihnachten nach Namibia zu fliegen, um dort einen Geländewagen mit Dachzelt zu mieten. Mit Dir zusammen möchte ich das Land bereisen, die tollsten Ecken entdecken, abends am Lagerfeuer kochen und den Tag Revue passieren lassen. Ab und an mal in eine Lodge um auch Komfort zu genießen aber doch viel draußen, in den tollen Landschaften und bei den Tieren zu sein. Den tollen afrikanischen Nachthimmel bestaunen aber genauso die vielen Kulturen und Völker erleben.
Ich bin ein erfahrener Traveller, bin fit, schaue freundlich und wohlgesonnen auf unsere wunderschöne Welt. Alleine reisen kann ich auch, mit Dir zusammen wäre das aber viel schöner. Sicher sind die Viktoriafälle immer beeindruckend. Diese tosenden Wasser oder, wie die Einheimischen sagen, diesen donnernden Rauch aber gemeinsam zu erleben und uns gegenseitig zu erzählen, was und wie wir gesehen haben, das wäre mir wertvoll und wunderschön.
Ich bin sechzig Jahre jung, habe über 40 Länder der Welt bereist, bin 1,94 groß und zur Zeit – Corona lässt grüßen – ein bisschen zu schwer. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ralph (m, 59)
vor 2 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
Andreas (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich fahre öfter mal nach Italien (Cervo, Ligurien) ans Meer in ein Ferienhaus und will evtl. noch diese...

Italien, Badeurlaub
uli (m, 57)
vor 3 Monaten

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.