WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen USA Ostküste im Frühjahr 2018 - wir suchen Verstärkung!
WERBUNG

3 Wochen USA Ostküste im Frühjahr 2018 - wir suchen Verstärkung!

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Benjamin (m, 33)

3 Wochen USA Ostküste im Frühjahr 2018 - wir suchen Verstärkung! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benjamin

Benjamin ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Ulm 18
Benjamin reist als Gruppe
Benjamin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Benjamin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 94
Art der Reise: Rundreise 101
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.04.2018 - 14.05.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87925
Erstellt am 08.10.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 14.04.2018 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 99
Werbungs

Benjamin schreibt

Wer hat Lust sich uns beiden (Benjamin (33) und Daniel (27), beide aus Süddeutschland) anzuschließen und gemeinsam einen Roadtrip entlang der Ostküste der USA zu machen? Die Tour soll ca. 3 Wochen dauern und ist schon grob vorgeplant.
Der Roadtrip mit einem Mietwagen soll zum einen Teil im Nordosten verlaufen und folgende Wegpunkte beinhalten:
New York, Philadelphia, Baltimore, Washington D.C., Pitsburg, die Niagara-Fälle und den Shenandoah Nationalpark (zusammen ca. 2 Wochen).

Danach planen wir einen Gabelflug nach Miami, wo wir dann den zweiten Teil der Reise starten wollen: Miami, Key West, West Palm Beach, Cape Canaveral, Tampa, Fort Myers und ein Besuch im Everglades-Nationalpark (insgesamt ca. 1 Woche).

Übernachten wollen wir in günstigeren Motels oder Hotels entlang der Strecke. Als Zeitraum für den Start haben wir Mitte April bis Mitte Mai angedacht. Daniel war schon ein paar mal in den Staaten und könnte daher auch wertvolle Tipps geben. Es soll eine Mischung aus Städtetrip, Sightseeing und Natur werden. Ideal wäre es, wenn du wie wir aus Süddeutschland kommen würdest zwecks Organisation. Ob männlich oder weiblich ist dabei völlig egal. Eine Aufstellung der ungefähren Kosten und Ideen für Ausflugsziele haben wir schon mal gemacht, sind aber natürlich noch offen für weitere Vorschläge. :-)

Träumst du den selben Traum von einem unvergesslichen Urlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Dann würden wir uns freuen wenn du dich unserer kleine Gruppe anschließen würdest!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Ronny (m, 28)
vor 3 Monaten

Hi, Ich plane eine Trip durch die USA von Küste zu Küste und suche nun über diese Seite noch Leute die das gleiche vorh...

USA, Rundreise
Daniel (m, 29)
vor 4 Monaten

Hey Ihr Abenteurer , Ich, Daniel, plane für nächstes Jahr 2018 eine mehrwöchige Backpackingtour auf Hawaii . Das einz...

USA, Backpacking
Manuel (m, 28)
vor 1 Monat

Servus an Alle, ich 28 möchte nächstes Jahr September, Oktober meinen Großcousin in Boston besuchen. Und wenn ich sch...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 7 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benjamin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.