WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen USA Ostküste - Roadtrip im Frühjahr 2018
WERBUNG

3 Wochen USA Ostküste - Roadtrip im Frühjahr 2018

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Benjamin (m, 33)

3 Wochen USA Ostküste - Roadtrip im Frühjahr 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benjamin

Benjamin ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Ulm 19
Benjamin reist als Einzelperson
Benjamin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Benjamin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 103
Art der Reise: Rundreise 120
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2018 - 01.06.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87118
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.04.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 95
Werbungs

Benjamin schreibt

Ich will Anfang nächstes Jahr einen großen Traum von mir endlich in die Tat umsetzen und während einem ca. 3-wöchigen Roadtrip die Ostküste der USA kennenlernen. Geplant ist eine Tour mit dem Camper und/oder Mietwagen durch die einzelnen Staaten. Dabei würde ich gern die Nationalparks bereisen, Sightseeing-Touren durch die großen Städte machen und Land und Leute dort (auch mal abseits vom Mainstream) kennen lernen. Die Tour soll dabei möglichst abwechslungsreich sein und es soll genügend Zeit für Entspannung und Erholung bleiben, damit man nicht die ganze Zeit von A nach B hetzen muss.
Berufsbedingt und aufgrund der Tatsache, dass im Frühjahr viele Attraktionen noch nicht so überlaufen sind wie im Sommer würde ich die Tour gerne zwischen April und Anfang Juni 2018 starten. Zu zweit oder in einer kleineren Gruppe spart man gerade beim Mietwagen oder Camper natürlich schon einiges. Ideal wäre es, wenn du wie ich aus Süddeutschland kommst. So kann man sich kurzfristig mal persönlich kennenlernen und sehen, ob die Chemie für nen gemeinsamen Urlaub stimmt. :) Ob männlich oder weiblich ist mir dabei völlig egal. Eine Aufstellung der ungefähren Kosten hab ich schon gemacht, bei der Planung der Tour bin ich noch offen für Anregungen und Vorschläge.

Träumst du den selben Traum von einem unvergesslichen Urlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Dann würde ich mich freuen von dir zu lesen! :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Joel (m, 26)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin Joel 26 aus dem Kt. Zürich und würde gerne dieses Jahr ab frühestens ab September oder erst ab ...

USA, Erlebnisreise
Ronny (m, 28)
vor 2 Monaten

Hi, Ich plane eine Trip durch die USA von Küste zu Küste und suche nun über diese Seite noch Leute die das gleiche vorh...

USA, Rundreise
Daniel (m, 29)
vor 4 Monaten

Hey Ihr Abenteurer , Ich, Daniel, plane für nächstes Jahr 2018 eine mehrwöchige Backpackingtour auf Hawaii . Das einz...

USA, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benjamin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.