WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Wochen Thailand von Bangkok nach Ko Samui

3 Wochen Thailand von Bangkok nach Ko Samui

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise und Baden

David (m, 40)

3 Wochen Thailand von Bangkok nach Ko Samui - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über David

David ist männlich, 40 Jahre
aus Österreich, Salzburg 6
David reist als Einzelperson
David ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

David hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
David sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 58
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.02.2020 - 28.02.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107700
Erstellt am 01.07.2019 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 07.02.2020 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 784
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

David schreibt

Hallo zusammen,

ich suche für meine Urlaubsreise nach Thailand im Februar 2020 einen netten Begleiter.

Ich habe keinen hohen Ansprüche, möchte aber trotzdem einiges sehen. Ich würde gerne 4 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter nach Koh Samui reisen und dort die restliche Zeit verbringen. Für Bangkok und Koh Samui sind jeweils auch schon die Unterkünfte gebucht.Die geplante Reisedauer ist vom 07. Februar 2020 - bis 28. Februar 2020.
Ich fliege von München Richtung Bangkok. Wir können gemeinsam fliegen oder uns vor Ort treffen.

Bangkok, die Hauptstand Thailands, ist eine Großstadt, die für kunstvolle Heiligtümer und ein pulsierendes Leben auf den Straßen bekannt ist.

(Chinatown, Königspalast, Skybars, Streetfood, Nachtmärkte)

Hier habe ich ein Doppelzimmer im iSanook Bangkok gebucht.
http://www.booking.com/Share-lA2fxk

Koh Samui ist mit seinen 254 km² und rund 36 000 Einwohnern nach Phuket und Koh Chang die drittgrößte Insel von Thailand.
Viele Strände und Millionen von Kokospalmen machen Ko Samui zu eine der schönsten tropischen Trauminseln.

Hier können wir die Tage uns individuell gestalten auf was wer Lust hat.

Hier habe ich ebenfalß schon eine Unterkunft gebucht.
Eine Superior Villa im Reuan Phaolai wo es auch einen Pool gibt..
http://www.booking.com/Share-2VIRNL

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

LG
David Mühle

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
David (m, 33)
vor 1 Monat

Hallo, Ich würde gern im April 2020 nach Khao Lak fliegen wollen zur Entspannung und auch zur Kultur. Leider ist von...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 57)
vor 1 Monat

Rheinländer, 184cm, Single, schlank, gebildet, eigenständig, humorvoll, sportlich, neugierig, jung geblieben, vielseitig...

Griechenland, Badeurlaub
Stefan (m, 34)
vor 32 Monaten

Hey Leute! Ich bin der Stefan aus Vöcklabruck (Oberösterreich) und suche hier Urlaubs bzw Reisepartner für die ganze ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Hermann (m, 67)
vor 3 Monaten

Hallo ich bin der Hermann und wohne vom 12.11. bis 11.12. in einem privaten Appartment in Havanna. War im vorigen Jahr...

Kuba, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an David gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.