WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3 Monate Auszeit in Australien/Neuseeland von November bis Januar
WERBUNG

3 Monate Auszeit in Australien/Neuseeland von November bis Januar

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Christina (w, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christina

Christina ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Köln 56
Christina reist als Einzelperson
Christina ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

23 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 266
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.10.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84950
Erstellt am 23.07.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 28.10.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1099
Werbungs

Christina schreibt

Liebe Traveller,
am letzten Oktober-Wochenende startet meine 3-monatige Auszeit vom Job. Seit fast 10 Jahren arbeite ich für eine deutsche Fluggesellschaft im Online Vertrieb und wage es nun, für 3 Monate auf den Pause-Knopf zu drücken.

Starten möchte ich gerne am letzten Oktober-Wochenende von Frankfurt nach Singapur und dann im besten Fall direkt weiter nach Perth. Von dort aus steht meine Reiseroute noch nicht wirklich, ich möchte in jedem Fall gerne an Silvester in Sydney sein. Neuseeland wäre - wenn man eh gerade da ist - auch eine Option. :)

Zu meiner Person: ich sehe nicht aus wie 35 und das liegt daran, dass ich mich weder wie 35 fühle noch so verhalte. :) Ich bin ein sehr offener, ehrlicher, direkter und kommunikativer Mensch. Kann aber auch ruhig sein und am Strand einfach nur relaxen und ein paar Bücher lesen. Ich trinke gerne mal das ein oder andere Bier, oder eine gute Flasche Weißwein. Während meiner Auszeit möchte ich mich auf jeden Fall im Surfen versuchen und einfach eine gute Zeit haben. Ohne Stress, ganz gechillt und das Leben der Aussies besser kennenlernen. Kompromisse kann ich eingehen, sofern sie nicht völlig von meinen eigenen Wünschen abweichen.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu treffen, der einfach und unkompliziert ist und mit mir auf Reisen gehen möchte. Ich bin zwar nicht in Köln geboren, aber irgendwie mittlerweile doch ein Kölsches Mädsche, also: et kütt wie et kütt. :)

Alles Liebe,
Chrissie

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Lisa (w, 18)
vor 3 Monaten

Hey, mein Name ist Lisa und ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte jetzt Ende des Jahres nach Australien. Da i...

Australien, Backpacking
Antje (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich möchte gerne ab Anfang Oktober (etwas später wäre auch möglich) nach Australien fliegen und eine ...

Australien, Rundreise
Alessia (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo, mein Name ist Alessia, ich bin 23 Jahrer alt und ich suche einen Travelbuddy für Work&Travel in Australien. Ich ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 3 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Geli (w, 55)
vor 2 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Julia (w, 25)
vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr das: Eure Freunde machen sich viel aus gesellschaftlich verpflichtenden Events wie Weih...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.