WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 3-5 Tage Helsinki im Mai
WERBUNG

3-5 Tage Helsinki im Mai

Reisepartner gesucht für Finnland, Städtereise

Julian (m, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julian

Julian ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Bochum 17
Julian reist als Einzelperson
Julian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Julian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 25 Jahren
Nichtraucher

16 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.04.2018 - 31.05.2018
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90791
Erstellt am 14.01.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 22.04.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 50

Julian schreibt

Hallo an alle :)
Ich möchte gerne Ende April/Anfang Mai 18 eine 3-5 tägige Städtereise nach Helsinki machen.
Ich liebe es an neue Orte zu reisen und Städte zu erkunden. Dabei muss ich mir nicht jede Sehenswürdigkeiten anschauen, sondern vorallem die Atmosphäre der Stadt wahrnehmen.
Ich bin kein Partygänger oder Nachtschwärmer, lieber lasse ich den Abend in einem schönen Restaurant oder einer ruhigeren Bar ausklingen, um am nächsten Morgen wieder fit zu sein.
In der Zeit, wo man vor Ort ist, könnte man auch mal für einen Tag die Umgebung erkunden und evtl. ein bisschen was von der Natur Finnlands erleben, bevor es wieder zurück in die Großstadt geht.
Als Übernachtungsort dachte ich an ein Hotel, wobei ich dort auch kein Problem habe mit dir im Doppelzimmer zu übernachten(aufgrund des Preises wäre es zu empfehlen ;) )
Fliegen würde ich von Düsseldorf oder Köln aus, entweder treffen wir uns dort schon oder erst in Finnland.

Zu mir: Ich heiße Julian, 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin humorvoll, am Anfang etwas schüchtern, organisiert, spontan, intelligent, liebevoll, romantisch, tolerant, habe ein gepflegtes Äußeres und bin Nichtraucher.

Zu dir: Es wäre schön, wenn du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, weiblich und natürlich meine Einstellungen/Vorstellungen zur Reise teilst und dich für das Ziel begeistern kannst.
Was wir vor Ort machen, können wir ja dann zusammen überlegen, habe da noch keine genauen Vorstellungen. Natürlich würde ich mich gerne vor so einer Reise erstmal treffen, um zu schauen, ob es überhaupt passt :)


Ich freue mich auf deine Nachricht, bis bald

Julian :)

Weitere Reisepartner für Finnland

Mehr Finnland-Anzeigen
Patrick Sobotta (m, 33)
vor 2 Wochen

Suche eine Reisebegleitung für Finnland würde gerne Deutschland für immer verlassen und suche eine Partnerin die auch da...

Finnland, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 2 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
vor 3 Tagen

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Stefano (m, 32)
vor 4 Stunden

Hallo, durch private Umstände wurde ein Platz frei in meiner Reise von Berlin nach Miami vom 2. Februar bis 10. Febru...

USA, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.