WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 21 Tage Madagaskar im September 2018
WERBUNG

21 Tage Madagaskar im September 2018

Reisepartner gesucht für Madagaskar, Rundreise

Simone (w, 45)

21 Tage Madagaskar im September 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simone

Simone ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Bochum 15
Simone reist als Einzelperson
Simone ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Simone sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 52 Jahren
Nichtraucher

32 - 52

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 129
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.09.2017 - 30.08.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87210
Erstellt am 16.09.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 16.10.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 79

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Simone schreibt

Hey Mädels,

ich möchte im September 2018 meinen Wunsch Madagaskar zu bereisen endlich wahrmachen und möchte diese Reise (entgegen meiner üblichen Gewohnheit) als Gruppenreise durchführen. Eigentlich reise ich lieber auf eigene Faust aber bei diesem Reiseziel halte ich die Planung und Durchführung auf eigene Faust für recht schwierig. Da September die beste Reisezeit für Tierbeobachtungen ist habe ich mich auf Mitte September bis Oktober 2018 festgelegt.

Ich möchte gerne diese Gruppenrundreise machen:
https://www.diamir.de/start/reise/gruppenreise/madagaskar-abenteuer-madagaskar.html

Weil ich mir die 480 Euro Einzelzimmerzuschlag gerne sparen möchte suche ich auf diesem Weg eine sympathische nette unkomplizierte weibliche Reisebegleitung (nicht schnarchend) ;-))

Falls Du Interesse haben solltest dann schreib mir doch und wir telefonieren einfach mal unverbindlich miteinander. Ein vorheriges Kennenerlenen wäre für mich Voraussetzung um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. :o) Ich muß mir allerdings nicht auf biegen und brechen ein Zimmer teilen. Im Notfall werde ich auch alleine fahren aber wenn ich auf diesem Weg jemanden finden sollte, mit dem die Chemie stimmt und beide den Eindruck haben dass das passen könnte, dann würde ich mir den Zuschlag gerne sparen (aber nur dann). Also einfach mal melden...

Gespannte Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet!
Simone

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reisefieber (w, 27)
vor 7 Tagen

Hallo! Suche eine nette Reisebegleitung für eine 4 Tagessafari in Kenia - Masaai Mara. Ende Oktober ist ideal für die...

Kenia, Erlebnisreise
Bianca (w, 37)
vor 4 Wochen

Hallo! Ich bin Bianca, 37, Single und komme aus der Nähe von Graz/Österreich. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu se...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Patricia (w, 28)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlaubsbegleitung, Mein Name ist Patricia, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simone gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.