WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2020 Laos oder Botswana entdecken

2020 Laos oder Botswana entdecken

Reisepartner gesucht für Laos, Aktivurlaub

Simone (w, 46)

2020 Laos oder Botswana entdecken - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simone

Simone ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, Bochum 5
Simone reist als Einzelperson
Simone ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Simone hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simone sucht eine eine Einzelperson
zwischen 34 und 53 Jahren
Nichtraucher

34 - 53

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 77
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.02.2019 - 29.11.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107264
Erstellt am 16.06.2019 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 16.12.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1650

Simone schreibt

Hi Ihr Lieben,

es ist zwar noch etwas hin aber ich plane jetzt bereits den Urlaub 2020 und hätte verschiedene Interessen bzw. Reiseziele. Ich würde zum Beispiel gerne im Februar 2020 mit world insight die Laos Aktiv+ Reise machen und suche hierfür vorzugsweise ein Mädel um mir den Einzelzimmerzuschlag zu sparen. https://www.world-insight.de/aktivreisen/laos-und-kambodscha-aktivplus/

Alternativ würde ich aber auch gerne nach Botswana, das aber aber eher später im Jahr gegen Mai oder Juni. Entweder organisiert zum Beispiel mit outback africa siehe hier https://www.outback-africa.de/Reisen/Botswana/Camping-Safaris/Strasse-der-Elefanten.html o.ä.

.... oder selbst geplant falls ich jemanden finde, der ebenfalls reiseerfahren ist und gerne auf eigene Faust reist. Brasilien, Argentinien und Kolumbien habe ich auch noch auf meiner to-do- Liste. ;-) Abhängig davon, ob ich Dich hier als Reisepartner finde und abhängig davon, welches Ziel Dir gefallen könnte, ob Du reiseerfahren bist, wann genau Du im nächsten Jahr Zeit hast etc. kämen die verschiedenen Ziele, verschiedene Zeiträume etc. in Frage. Ich möchte gerne eine Reise planen, die zwischen 3-4- Wochen dauert. Botswana wären organisiert nur 2 Wochen .... Ich mag grundsätzlich gerne die Natur und die Tiere und lerne gerne Länder kennen, die touristisch noch etwas ursprünglicher sind und noch nicht so überlaufen. Ich bin kommunikativ, sportlich und reiseerfahren.

In erster Linie möchte ich jemanden finden, mit dem die Chemie stimmt, dann können wir uns gerne auf weitere Details einigen. Reisen bedeutet für mich u.a. viele persönliche Eindrücke von Land und Leuten, Flora und Fauna zu sammeln und aktiv in der Natur unterwegs zu sein – gerne abseits der touristischen Trampelpfade. Daher mag ich es auch sehr, im Land die Unterkunft nach ein paar Tagen zu wechseln und weiterzureisen - so sieht und erlebt man mehr. Wander- und Trekkingtouren finde ich super, ich muss allerdings keine Extremtouren über mehrere Tage mit komplettem Gepäck auf dem Rücken unternehmen. Eine gesunde Mischung zwischen sportlich-aktiv und erholsam. Wichtig ist mir, meinen Reisepartner/in auf jeden Fall vorher richtig kennenzulernen, denn die Chemie sollte schon stimmen. Daher solltest Du möglichst in der Nähe (in NRW) wohnen, damit wir bei ein paar Treffen erst einmal herausfinden können, ob wir das Abenteuer Reise gemeinsam angehen sollen. Bist Du neugierig geworden? Dann schreib mir einfach und wir finden heraus, ob sich unsere Interessen ergänzen.

Meld Dich doch einfach mal unverbindlich für einen Mailaustausch oder einen Plausch am Telefon. Ggf. gefällt Dir ja einer meiner Vorschläge und wir tauschen uns einfach mal unverbindlich aus.

Viele Grüße
Simone

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gina (w, 40)
vor 1 Monat

Da die Nachfrage so großartig war, werden wir einen weiteren Törn mit dem Katamaran machen. Für sehr Spontane unter euc...

Thailand, FKK Urlaub
Katharina (w, 42)
vor 3 Monaten

Hallo ! Im Januar 2020 geht es mit einem Katamaran ab/an Phuket durch die wunderschöne Inselwelt Thailands ! Wir werd...

Thailand, Aktivurlaub
Caroline (w, 38)
vor 2 Monaten

möchte jemand Nettes (egal ob Single Frau, Mann oder Paar) mal nach Rio de Janeiro ? kenne mich dort als gebürtige Br...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simone gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.