WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Wochen im Wohnmobil
WERBUNG

2 Wochen im Wohnmobil

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Andreas (m, 56)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 19
Andreas reist als Einzelperson
Andreas ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 75 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 65
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2019 - 14.09.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106123
Erstellt am 09.05.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 417

Andreas schreibt

Warum ich eine Begleitung trotz Partnerin suche? Wir haben für og Zeitraum Urlaub. Meine Lebensgefährtin ist von einer Freundin von Ihr zu einem Segeltörn auf die Azoren eingeladen worden. So ein Törn war ein Traum von ihr, den will ich ihr nicht verderben. Nun stehe ich also alleine da und im Wohnmobil mit dem Kühlschrank reden, ist nicht mein Ding...

Ich biete KEINEN kostenlosen Urlaub an. Ich stelle das Wohnmobil und würde die Fahrtkosten übernehmen, da ich zur Not auch alleine fahren werde. Für das Reiseziel, bin ich offen, solange nicht Deutschland, Schweiz oder Österreich. Die Anfahrt sollte, ohne Fähre, maximal 2 Tage dauern, Linksverkehr ausgeschlossen.

Ich habe einen VW T4, langer Radstand, festes Hochdach, völlig autark, also alles drin was man zum Leben braucht, 2 getrennte Betten. Aber nur ein Raum. Ein Fahrrad solltest Du mitbringen.

Ich stelle mir einen gemütlichen, aber inhaltsreichen Urlaub vor. Reine Badeferien lehne ich genauso ab, wie jeden Tag Stadttouren oder Museumsbesuche. Shopping sowieso. Ich bin lauf faul.

Ich gehe nicht in Discos und nicht täglich in die Kneipe. Animationen und Partyurlaub sind nicht mein Ding.

Ich bevorzuge es GEMEINSAM selber zu kochen/grillen, gehe aber auch gerne mal in ein gemütliches Restaurant. Sterne- und Edelrestaurants lehne ich aber ab.

Ich bin nicht hässlich, ich sehe nur anders aus als Du (Die Ärzte). Soll heißen, ich habe lange Haare, trage bunte Kleidung und ausgefallene Ohrringe.

Ich bin konservativ in Umgangsformen und vielen Ansichten, gleichzeitig aber absolut tolerant und unkonventionell.

Bedingung für mich wäre, dass wir uns vor dem Urlaub persönlich kennenlernen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
David (m, 34)
vor 1 Monat

Hallöchen, ich habe Ende Juli zwei Wochen sowie Ende August nochmal eine Woche Urlaub und würde in diesem Zeitraum ge...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Henning (m, 33)
vor 1 Woche

Hallo, ich suche hier eine nette Frau für einen FKK Campingurlaub an der Ostsee oder der Mecklenburgischen Seenplatte. ...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Klaus (m, 70)
vor 2 Wochen

Seit über 25 Jahren fahre ich Wohnmobil, vorher Wohnwagen. In der Natur zu sein, oder da zu Stehen wo es schön ist einfa...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 31 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Christian (m, 52)
vor 1 Monat

Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lettland, endlose Sandstrände auf Litauens Teil de...

Estland, Rundreise und Baden
Sven (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich hab diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es den...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.