Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Wochen Kuba mit coolen Leuten auf einem geräumigen Katamaran

2 Wochen Kuba mit coolen Leuten auf einem geräumigen Katamaran

Reisepartner gesucht für Kuba, Aktivurlaub

Stefan (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 6
Stefan reist als Gruppe
Stefan ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Stefan hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 31 und 60 Jahren
Nichtraucher

31 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kuba 6
Art der Reise: Aktivurlaub 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.01.2022 - 05.02.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117720
Erstellt am 06.04.2021 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 20.04.2021 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 592

Stefan schreibt

Es liegen jetzt doch schon wieder ein paar Jahre zurück, dass wir in der Karibik segeln waren. Jetzt ist es wieder soweit, im Januar und Februar 2022 geht´s wieder los.

Wir freuen uns schon darauf den deutschen Winter abzukürzen. Mit Badehosen, Flip Flops und Sonnenbrille lässig die Südostküste Kubas zu entdecken. Start und Ziel ist jeweils Cienfuegos. Der Segeltörn führt uns durch über Trinidat bis zur Inselgruppe Jardines de la Reina (Garten der Königin).

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, mitmachen aber ausdrücklich gewünscht. Segeln ist ein Gruppenerlebnis was vom mitmachen lebt. Bist du aktiv, sozialverträglich und kannst es genießen mit gleichgesinnten deinen Urlaub zu verbringen, dann bist du bei uns richtig.

Unsere Etappenziele erreichen wir meistens in 5-6 Sunden. So das genug Zeit zum Baden, Schnorcheln und Landgänge bleibt. Wir verpflegen uns oft an Bord. Dort wo es aber besonders gut vom Grill oder aus den Töpfen duftet werden wir natürlich die Landestypische Küche genießen und die Seele mit Blick auf die Karibik baumeln lassen.

Kosten für Charterbeteiligung und Verpflegung an Bord liegt bei 2250,--EUR

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Marco (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Piotr (m, 37)
vor 5 Monaten

Hallöchen, Ich bin der Piotr und ich würde gerne wieder im Jahr 2022 - wenn COVID-19 eingedämmt ist - mit einer kleinen...

Norwegen, Aktivurlaub
Aaron (m, 22)
vor 4 Monaten

Hey! Ich bin Aaron (22J.) und mein Traum ist eine Weltreise. Ich würde gerne nach meinem Fachabi im Juni/Juli/August 202...

Australien, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.