WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Wochen Irland Juli/August das Land erkunden
WERBUNG

2 Wochen Irland Juli/August das Land erkunden

Reisepartner gesucht für Irland, Rundreise

Angelo (m, 38)

2 Wochen Irland Juli/August das Land erkunden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Angelo

Angelo ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Berlin 62
Angelo reist als Einzelperson
Angelo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Angelo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Irland 10
Art der Reise: Rundreise 116
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.07.2019 - 25.08.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103083
Erstellt am 23.01.2019 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 267

Angelo schreibt

Hej,
ich war 2014 schon einmal in Irland, und will endlich noch einmal hin. Nordirland am besten auch noch; das ist der weiße Fleck in meiner Britannienkarte.

Gleich vorweg: Du müsstest einen Führerschein mitbringen, da ich keinen habe und wir einen Mietwagen brauchen. Der Verkehr ist zwar etwas chaotisch, aber da kann ich helfen. Und Irland ist recht dünn besiedelt,;das mit dem Linksverkehr hat bis jetzt noch jeder geschafft.
Mein Plan ist die Flüge, die erste Unterkunft und den Mietwagen hier zu mieten, und alles andere spontan vor Ort. Immer der Nase nach das Land erkunden. Als Unterkünfte am besten sowas wie AirBnB mit immer 2 SZ und 1x will ich ein richtiges, klischeehaftes, altes Cottage am Arsch der Welt. So bekommt man einen viel besseren Eindruck als im generischen Hotel...
Strand ist nicht so meins, aber mal kurz hin gehe ich schon gerne. Museen auch gerne und halt gemütlich durch die Gegend fahren und mal anhalten, gucken, Photos machen (meine Seite: https://www.facebook.com/mangoMilitia/ ).
Ich mag es nicht, wenn man im Urlaub vorher alles durchgeplant hat und immer dann und dann irgendwo sein MUSS. Im Urlaub will ich Freiheit. So etwas wie eine Busreise oder Kreuzfahrt wäre Horror für mich. Als Ausgleich fürs Fahren würde ich dir ein, zwei Unterkünfte ausgeben.

Beste Grüße,
Angelo.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Andy (m, 27)
vor 1 Monat

Hey ihr Reiselustigen, nach vielen Jahren im Berufsleben möchte ich jetzt aus dem Alltagsstress ausbrechen und meine Fre...

Australien, Backpacking
Christian (m, 28)
vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben! :) Mich reizt es schon seit Jahren, mal nach Norwegen zu reisen. Die unzähligen Fjords, Wandertouren u...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Angelo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.