WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Wochen Aktivurlaub/ Backpacking in Bali und Phuket, Bali
WERBUNG

2 Wochen Aktivurlaub/ Backpacking in Bali und Phuket, Bali

Reisepartner gesucht für Thailand, Aktivurlaub

Marivi (w, 24)

Über Marivi

Marivi ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 89
Marivi reist als Einzelperson
Marivi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marivi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 19 und 30 Jahren
Nichtraucher

19 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 124
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.07.2018 - 01.08.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94966
Erstellt am 17.05.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 17.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 247
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Marivi schreibt

Hallo Zusammen,

ich heiße Marivi, bin 24 Jahre alt und Studentin. Diesen Sommer werde ich zum ersten Mal Asien bereisen.
Meine Flüge sind bereits gebucht. Bisher habe ich aber noch keine Reisebegleitung.

Mein Reiseplan sieht wie folgt aus:
Ankunft in Denpasar, Bali am 13.7, Aufenthalt bis zum 25.7
dann Flug nach Phuket, Thailand Aufenthalt bis 1.8

Ich habe vor die Natur und die Kultur der Länder zu entdecken ( Tempel, Lokales Essen, Sonnenbaden, Trekking, Schnorcheln, evtl. Tauch- oder Surfkurs ). Gerne würde ich eine Trekkingtour zum Mnt Agung in Bali oder zum Mnt Rinjani in Lombok unternehmen und Nusa Penida erkunden.
Was die Unterkünfte angeht, bin ich nicht sehr wählerisch. Ich denke ich werde meistens in Hostels oder AirBnB übernachten.

Hast du zufällig ähnliche Reisepläne und Interesse mit mir ein paar Tage oder gerne mehr zu reisen?
Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Liebe Grüße!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Karin (w, 19)
vor 2 Monaten

Hey :) ich heiße Karin, bin 19 Jahre alt und wohne in Würzburg, wo ich gerade meine Ausbildung mache, die ich im Somm...

Thailand, Backpacking
Vanessa (w, 29)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Ich möchte im August bzw. September eine längere Reise mit mehreren Stationen machen ca. vier bis acht W...

Thailand, Rundreise
Eveline (w, 32)
vor 68 Monaten

Hallo,Ich möchte gegen ende Jahr oder ev. auch früher 3 Wochen nach Thailand.Suche unkomplizierter humorvoller partner/i...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Elke (w, 51)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marivi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.