WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2 WOCHEN SPANIEN oder JAKOBSWEG oder BEIDES ? :)
WERBUNG

2 WOCHEN SPANIEN oder JAKOBSWEG oder BEIDES ? :)

Reisepartner gesucht für Spanien, Rundreise

Sophie (w, 19)

Über Sophie

Sophie ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 18
Sophie reist als Einzelperson
Sophie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sophie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.05.2018 - 28.06.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91730
Erstellt am 09.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.05.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 118

Sophie schreibt

Hallo!

Ich bin Sophie, 19 Jahre alt, und suche eine Reisepartnerin für Mai/Juni 2018.
Ich möchte nach Spanien reisen um das Land kennenzulernen, aber vor allem um meine Sprachkenntnisse dort zu verbessern.
Ich habe nach dem Abitur angefangen Spanisch zu lernen, da ich es vielleicht studieren möchte, und deshalb ist es jetzt an der Zeit nach Spanien zu reisen.
Zeitlich habe ich mir ca. 2 Wochen vorgestellt.

Ich möchte recht kostengünstig reisen, am liebsten mit Übernachtungen in Hostels.
Ich bin keine Person, die jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Abenteuer braucht, aber ich möchte natürlich auch viel von der jeweiligen Stadt sehen.
Es soll auf jeden Fall kein Partyurlaub werden.

Eine weiter Möglichkeit ist für mich der Jakobsweg. Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung und nur mal ein bisschen darüber gelesen. Für ca. 10 Tage könnte ich mir zum Beispiel vorstellen einen Abschnitt des Camino del Norte zu wandern, dabei ohne Druck so viel am Tag laufen, wie man kann/Lust hat, Leute kennenlernen und einen kleinen Teil Spaniens zu Fuß erkunden.

Vielleicht kann man beides sogar kombinieren? Eine Woche Jakobsweg, eine Woche Hostel in einer Zielstadt, die wir uns aussuchen?

Ihr seht, ich habe noch keine genauen Pläne, möchte aber bei allem was mir so einfällt nicht alleine sein.
Gerne reise ich auch in einer kleinen Gruppe :)

Wenn ihr auch Lust auf eine schöne Zeit in Spanien habt und euch den Trip vielleicht so ähnlich wie ich vorstellt, meldet euch gerne :)

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Spanien (w, 40)
vor 3 Monaten

Ich hab bereits meine Reise gebucht nach Marbella und fliege am 17.5.2018 von Wien weg und am 24.5.2018 wieder zurück. D...

Spanien, Aktivurlaub
Doris (w, 64)
vor 10 Monaten

Hallo ihr Kreuzfahrerinnen, Ich bin Doris 64 Jahre alt und suche eine Reisepartnerin bzw. eine Kabinen Teilerin für die...

Spanien, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 4 Wochen

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin single und meine mittlerweile erwachsenen bei...

Italien, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 1 Woche

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sophie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.