WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2 Monate Australien im Sommer 2018
WERBUNG

2 Monate Australien im Sommer 2018

Reisepartner gesucht für Australien, Rundreise

Laura (w, 18)

2 Monate Australien im Sommer 2018  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Laura

Laura ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 20
Laura reist als Einzelperson
Laura ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Laura sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 21 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 21

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 115
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.07.2018 - 22.09.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89072
Erstellt am 18.11.2017 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 16.02.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 819

Laura schreibt

Hallo, Ich bin Laura, werde 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Nach meinem Abitur habe ich vor mir einen Traum zu erfüllen und von Mitte Juli bis Mitte/Ende September 2018 nach Australien zu fliegen um dort herumzureisen.
Da ich mir vorstellen kann, dass es zu zweit mehr Spaß macht und am Anfang sicherlich hilfreich ist, würde ich mich über eine oder vielleicht auch mehrere Reisebegleitung/en freuen!
Ich habe bisher noch relativ wenig geplant, möchte mich aber eher an die Ostküste halten, da 2 Monate keine besonders lange Zeit sind. Allgemein bin ich aber für jeden Vorschalag offen. :)
Ich würde wahrscheinlich Frankfurt - London - Singapur (und da auch 3-4 Tage Zwischenstopp machen)- Sydney fliegen, da dadurch die Flüge ein wenig günstiger werden und man nochmal was neues sieht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen sich erst in Sydney zu treffen, fallls jmdn keine Lust hat, so zu fliegen.
Wichtig ist mir, dass Du spontan, offen und arbenteuerlustig bist, jmdn mit dem man gut reden und viel Lachen kann und der genauso viel Lust auf Reisen hat wie ich! :)
Aufgrund der relativ kurzen Zeit möchte ich kein Work and Travel im herkömmlichen Sinn machen. Ich würde hauptsächlich reisen und durch couchsurfing oder arbeiten gegen Schlafplatz Geld sparen.
Würde mich freuen, wenn Du dich meldest und genauso viel Begeisterung fürs Reisen zeigst wie ich :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jenny (w, 22)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Jenny, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart. Ich suche einen oder mehre Reis...

Australien, Backpacking
Lisa (w, 21)
vor 2 Wochen

Hallo Reisefreunde, ich bin Lisa komme aus Hannover und bin 21 Jahre alt, hab dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlos...

Australien, Backpacking
Franziska (w, 18)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen , Mein Name ist Franziska .Ich bin 19 jahre alt und komme aus NRW. Nach meinem Abitur habe ich mein A...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 21)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich werde am 11. Februar von Frankfurt Int. nach Bangkok fliegen und möchte innerhalb eines Monats gr...

Thailand, Backpacking
Vio (w, 37)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Anne (w, 30)
vor 2 Monaten

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Laura gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.