WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2-3 Wochen Rucksackabenteuer im November/Dezember!
WERBUNG

2-3 Wochen Rucksackabenteuer im November/Dezember!

Reisepartner gesucht für Vietnam, Backpacking

Tobi (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobi

Tobi ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 13
Tobi reist als Einzelperson
Tobi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tobi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 33 Jahren
Nichtraucher

21 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Laos 16
Nepal 12
Art der Reise: Backpacking 232
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.11.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88723
Erstellt am 05.11.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.12.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 180

Partnerseite Vietnam


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Tobi schreibt

Hey du!

Lust auf das ultimative Abenteuer?
Ich habe noch Resturlaub und möchte diesen möglichst erlebnisreich gestalten.
In erster Linie hatte ich an Nepal oder Vietnam gedacht. Im Sommer war ich bereits in Südostasien und weiß, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. ;-)
Bevor ich alleine losziehe versuche ich hier doch noch mein Glück. Vielleicht findet sich eine unkomplizierte, aktive und aufgeschlossene Begleitung mit der ich eines dieser Länder unsicher machen kann.

Kurz zu mir: Ich bin kein Pauschalurlauber, bin unkompliziert und kompromissbereit, liebe das Abenteuer und steh für "das Foto" auch gerne Mal um 4 Uhr auf.
Bei den Unterkünften habe ich keine hohen Ansprüche, würde jedoch gerne auf Schlafsääle und ultimativen Low-Budget-Kram verzichten.
Zur Abwechslung darf es aber auch gerne Mal eine nette Poolvilla sein. :)

Sagt dir das zu?
Schreib mir´, lass´ planen und pack´ den Rucksack!

Liebe Grüße
Tobi

PS: Instagram darf gerne gestalked werden: hey.tobi

Weitere Reisepartner für Vietnam

Mehr Vietnam-Anzeigen
Bastian (m, 23)
vor 2 Monaten

Hallo =) zurzeit suche ich nach einer Reisebegleitung m/w für Vietnam (Hanoi- Hoi chi Minh City -Saigon) im Jahr 2018....

Vietnam, Backpacking
Ben (m, 26)
vor 4 Monaten

Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus der nähe von Würzburg und wohne und arbeite seit zwei Jahren in ...

Vietnam, Backpacking
Sven (m, 31)
vor 3 Monaten

Hi zusammen, ich suche einen oder mehrere Personen, die Lust auf eine Reise nach Vietnam haben. Ich habe bereits Flüg...

Vietnam, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 3 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.