WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 2-3 Wochen Fernreise mit türkisfarbenem Meer & Entdeckungen

2-3 Wochen Fernreise mit türkisfarbenem Meer & Entdeckungen

Reisepartner gesucht für Dominikanische Republik, Badeurlaub

Bea (w, 53)

2-3 Wochen Fernreise mit türkisfarbenem Meer & Entdeckungen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bea

Bea ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 2
Bea reist als Einzelperson
Bea ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Bea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 66 Jahren
Nichtraucher

46 - 66

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2020 - 01.05.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114085
Erstellt am 17.05.2020 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 30.09.2020 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 865

Bea schreibt

Hallo zusammen,
da Reisen meine große Leidenschaft und mein Hobby ist,
möchte ich gerne nachdem Corona vorbei ist, eine Fernreise ( 2-3 Wochen) antreten, bin zeitlich auch flexibel.
Das Ziel ist relativ egal, könnte auch eine beliebige Reise sein / Kreuzfahrt oder eine Karibik( -Kreuzfahrt).
Ich bin einigermaßen reiseerfahren, dh. , habe Asien ( Singapore,Thailand,Vietnam, Sri Lanka, Mauritius, Malediven,.... Dubai, Afrika, Teile USA ,Europa) usw.schon bereist, was nicht bedeutet, daß ich diese Ziele nicht nochmals besuchen würde.
Da mein Mann ungern lange fiegt und eigentlich auch lieber zu Hause bleibt, suche ich eine sympatische,unternemungslustige Reisebegleitung zum Relaxen, aber auch Neues , Kultur, Land & Leute Kennenzulernen.
Die Unterkunft sollte schon Niveau haben und das Essen auch einen gewissen Anspruch.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. ,bezügl. Treffen vorab.
Ich freue mich auf interessante Personen,die mir antworten!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Dominikanische Republik

Mehr Dominikanische Republik-Anzeigen
Chickii (w, 21)
vor 11 Monaten

Hallo Leute, Ich heiße Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne im Winter 2020 gerne ein große Kreuzfahrt in die ...

Dominikanische Republik, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 63)
vor 15 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Tina (w, 60)
vor 4 Monaten

suche sportliche Reisepartner/innen (1 bis 2 Personen), die sich vorstellen können, einige Wochen in meiner Cabin an ein...

Kanada, Aktivurlaub
World Lady (w, 52)
vor 11 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.