WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 15-tägige Rundreise nach Singapur, Java, Bali Termin: Mitte 2020
WERBUNG

15-tägige Rundreise nach Singapur, Java, Bali Termin: Mitte 2020

Reisepartner gesucht für Singapur, Erlebnisreise

Imke (w, 67)

15-tägige Rundreise nach Singapur, Java, Bali Termin: Mitte 2020 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Imke

Imke ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 70
Imke reist als Einzelperson
Imke ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Imke hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Imke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 90 Jahren
Nichtraucher

51 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 168
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.05.2020 - 30.06.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102792
Erstellt am 14.01.2019 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 17.07.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 855

Stichwörter zur Anzeige

Imke schreibt

Ich möchte gerne im Jahr 2020 (Mai/Juni) eine 15-tägige Rundreise von trendtous Singapur, Java & Bali“ unternehmen. Für eine kurzfristige Buchung suche ich eine nette, liebe Reisebegleitung m/w (Reisepartner/Reisepartnerin) für diese wundervolle, erlebnisreiche Reise. Sie kostet bei einer Buchung bis 31. Januar 2019 € 2.999,00. Danach wieder 400 EUR mehr.
Da die meisten meiner Bekannten und Freundinnen keine Zeit bzw. Interesse haben für solch eine Reise, versuche ich über dieses Portal jemanden zu finden um diese Reise gemeinsam zu unternehmen. Ich würde mir gerne ein Zimmer teilen, da Einzelzimmer sehr teuer sind. Ich möchte diese tolle Reise gemeinsam genießen.

Ich bin etwas über Mitte 65, sehe jünger aus und fühle mich auch so. Ich war in meinem Leben schon weltweit unterwegs, habe aber noch so einige wunderschöne Ziele, die ich noch durchführen möchte. Ich habe sehr viel Lebenserfahrung und kann mich sehr gut über alle Themen austauschen. Es wird interessant werden.

Ich freue ich mich auf deine Zuschrift (bitte mit einem Bild) und einen (oder vielleicht auch weitere) wunderschönen Urlaub.
Bis bald.
Liebe Grüße
Imke
Nachfolgend die Beschreibung der Reise:
(bitte im Internet aufrufen)
https://www.trendtours.de/reiseziele/singapur-java-bali
Großartige Natur & faszinierende Kultur
Ihre Rundreise im exotischen Tropenparadies
Sensationell! Anders lässt sich diese 15-tägige Reise nicht beschreiben. Der „Wow“-Effekt beginnt direkt mit dem Anflug auf Singapur, wenn sich die beeindruckenden Wolkenkratzer zur Mega-Skyline auftürmen. Mittendrin unverkennbar das luxuriöse Hotel Marina Bay Sands mit dem berühmtesten Dachterrassen-Pool der Welt – IHR Hotel, in dem Sie zwei unvergessliche Tage und Nächte wohnen werden! Doch Singapur ist nicht nur eine der spektakulärsten Metropolen der Welt, der Weg über Singapur gehört auch zu den kürzesten Anreisen nach Java und Bali.
Die indonesische Insel Java verzaubert mit atemberaubenden Kulturschätzen: Hier verbringen Sie zwei weitere Tage und besichtigen mit den beeindruckenden Tempelanlagen von Prambanan und Borobudur zwei Heiligtümer von Weltrang!
Bali, die Insel der Götter, erwartet Sie dann zu einer unvergesslichen 9-tägigen Rundreise mit weißen Traumstränden, prächtigen Tempeln und üppiggrünen Reisterrassen. Auch die berühmte Gastfreundlichkeit der Balinesen wird Sie begeistern. Ebenso die vielfältige Küche, die Blütenpracht und tausende von Geisterhäuschen, die über das Wohlbefinden der Inselbewohner und ihrer Gäste wachen – Bali ist ein absolutes Traumreiseziel!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Singapur

Mehr Singapur-Anzeigen
Marie (w, 22)
vor 2 Wochen

Hallo Zusammen! ☺️☀️ Ab März/April 2020 planen wir einen Roadtrip von München nach Singapur. (ca. 6 Monate +- / Krise...

Singapur, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 36)
vor 1 Monat

bin selber Brasilianerin, 36 J. ohne Anhang und seit einiger Zeit Single wieder und da ich Geschäfte / Läden in Rio de...

Brasilien, Work and Travel
Gina (w, 42)
vor 2 Wochen

An alle aufgeschlossenen Paare: Wir haben noch eine freie Kabine auf einem großzügig ausgestattetem Segelschiff von 1...

Griechenland, Swingerreise
Iris (w, 63)
vor 3 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Imke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.