WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 10 Tage als kleine gemischte Gruppe im Mietwagen durch Irland
WERBUNG

10 Tage als kleine gemischte Gruppe im Mietwagen durch Irland

Reisepartner gesucht für Irland, Erlebnisreise

Joerg (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Joerg

Joerg ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 116
Joerg reist als Einzelperson
Joerg ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Joerg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 36 Jahren
Nichtraucher

25 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Irland 18
Art der Reise: Erlebnisreise 228
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.08.2017 - 23.09.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84374
Erstellt am 11.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.08.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 103
Werbung

Joerg schreibt

Ich (m, 30) suche im Zeitraum Ende August - Mitte September abenteuerlustige Reisebegleitung für eine +- zehntägige Rundreise durch Irland.
Ich würde gern viel vom Land, der Natur und den Menschen sehen, nicht nur die Städte. Daher finde ich eine Mietwagen Rundreise durch Irland ideal um alle Seiten mit zu nehmen. Es wäre schön wenn die Route die landestypischen Sehenswürdigkeiten von Irland umfasst, daher bietet sich eine West/Süd-Irlandschleife an. Am Schluss noch ein Paar Tage in Dublin.

Für die Übernachtungen bieten sich die bezahlbaren Bed&Breakfeast Unterkünfte an, im Land und Leute typischen Stil, abends mal die echten irischen Pubs erkunden sollte drin sein.

Eine kleine gemischte 4er Gruppe wäre ideal für B&B Zimmer, Mietwagen - sorgt aber vorallem auch für eine lustige kleine Riesegruppe der die Themen nie ausgehen.


Ein bisschen zu mir: Ich bin aktiver, unternehmslustiger Mensch. Aufgeschlossen als als Neu-Stuttgarter lerne ich öfters neue Leute kennen. Falls ich aber doch zuhause bin verbringe ich die Zeit mit hervorragenden Serien und Filmen, wenn ich mich nicht gerade in der Küche austobe.

Meine Leidenschaft für Irland kommt über Irish Folk und Irish Rock Musik - und natürlich durch ettliche Pub besuche in den letzten 10 Jahren, Killkenny, Guinnes und Cider - und schlussendlich auch die grandiose Natur.
Ich bin vergeben, meine Freundin verbraucht ihren kompleten Jahresurlaub für eine Fortbildung. Da nach dem gemeinsamen Urlaub mit meinen Freunden immer noch Urlaub übrig ist, dachte ich probier ich es mal wieder auf diese Weise.

Weitere Reisepartner für Irland

Mehr Irland-Anzeigen
Markus (m, 26)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich suche für September oder Oktober 2017 eine Reisebegleitung für eine zehntägige Rundreise durch S...

Irland, Rundreise
Christian (m, 41)
vor 7 Monaten

Wir (Christian 41, Monika 37, Michelle 17 und Fabian 13) planen diese Jahr wieder einen Hausbooturlaub in Irland auf dem...

Irland, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 2 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 3 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Joerg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.