Startseite » Kontaktanzeigen » 1. große Tour mit dem Neuen

1. große Tour mit dem Neuen

Reisepartner gesucht für Lettland, Camping und Caravan

Matthias (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, München 40
Matthias reist als Einzelperson
Matthias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 40
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.08.2023 - 06.09.2023
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127059
Erstellt am 05.01.2023 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 02.08.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 503

Matthias schreibt

Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer wieder mal eine längere Tour mit dem noch immer neuen Camper unternehmen, aber da ich Single bin und meine Freunde nicht so viel Urlaub, Familien und/oder keinen eigenen Camper haben, suche ich Mitreisende mit eigenem Gefährt oder Mitfahrer - bei mir im Camper muss man sich schon gern haben (Querschläfer 1,40m) . Gerne würde ich die baltischen Staaten besuchen, Irland, Schweden oder Island wären aber auch eine Option. Da ich auch Lehrer bin, geht es nur in den bayerischen Sommerferien - zum Test könnt man ich aber auch schon in den Oster- und Pfingstferien Touren unternehmen. Eine Mischung aus Städten und Natur stelle ich mir vor, ich will nicht nur unterwegs sein, sondern auch viel anschauen und erleben. Bin recht sportlich und probiere immer auch neue Dinge aus, hab ein kleines Faltbike dabei aber auch Packraft um auch mal einen Fluss oder See zu befahren. Wandere aber auch gerne und schlafe auch gerne mal im Zelt. Bin eher der Tagmensch als ein Nachtlicht. All zu viel Erfahrung mit dem Camper habe ich noch nicht, dass will ich ja ändern, aber das Reisen beherrsche ich auf jeden Fall ;-)
Vielleicht gibt es ja andere spannende Leute, die ähnliche Touren vorhaben und wo man einen Teil oder alles miteinander verbringen kann, Erlebnisse zu teilen ist immer eine schöne Sache, wenn die Chemie stimmt!
Vielleicht bis bald.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jean (m, 36)
vor 3 Monaten

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Andreas (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo Urlaubsfreunde, das Jahr 2022 ist bald vorbei, somit können die Pläne für 2023 geschmiedet werden :D Mitte Mär...

Thailand, Backpacking
Stefan (m, 55)
vor 2 Wochen

10 Tage lang segeln wir durch den Dodekanes von Rhodos bis nach Kos. Der Törnverlauf ist ein Traum. Ein toller Mix aus a...

Griechenland, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.