WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Traumparadies MADEIRA: Retreat auf der schönsten Insel Europas, begleitet mit Wanderungen zu den geheimsten Spots

Traumparadies MADEIRA: Retreat auf der schönsten Insel Europas, begleitet mit Wanderungen zu den geheimsten Spots

Reisepartner gesucht für Portugal, Erlebnisreise

Fabian (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fabian

Fabian ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Essen 5
Fabian reist als Gruppe
Fabian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Fabian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 52 Jahren
Nichtraucher

27 - 52

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 83
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.11.2020 - 22.11.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116044
Erstellt am 05.09.2020 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.10.2020 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 258

Fabian schreibt

Traumparadies MADEIRA: Retreat auf der schönsten Insel Europas, begleitet mit Wanderungen zu den geheimsten Spots

15. - 22.11.
November: Nass, kalt, neblig- Entkommt mit mir dem November!
Schalte ab: Du musst dich um nichts kümmern!

Traumparadies MADEIRA: Retreat auf der schönsten Insel Europas, begleitet mit Wanderungen zu den geheimsten Spots

Zur Ruhe kommen, sich Selbst Finden mitten in der Natur, dabei mit Gleichgesinnten eine einzigartige Zeit auf der schönsten Insel Europas erleben und diese erkunden. Das geht nur auf Madeira. Und dort findet sich beides, Aktivität und Ruhe. Erfahrene Guides begleiten durch die schönsten und geheimsten Spots der Insel, in einer Retreat Villa mit ausladendem Garten lässt sich sodann der Alltag schnell vergessen, während man einfach nur man selbst sein kann.

*** Entspannt *** Ungezwungen *** Unvergesslich *** - MADEIRA
Hi! Mein Name ist Fabian, ich bin 30 Jahre alt und suche und möchte mit dir die Ruhe der Natur in meinem Lieblingsrückzugsort auf Madeira teilen.
Ich habe öffentliches Recht studiert (und habe vor der Reise noch meine Abschlussprüfungen) und bin Inhaber einer kleinen Reiseagentur. Nach Madeira geht es aber privat, zum dann achten Mal. Ihr reist also mit einem echten Experten.

Unser Retreat findet statt in einer abgelegenen Villa auf Madeira, in einem kleinen Örtchen. Vom Balkon haben wir Blick auf das tiefergelegene Meer, der Garten bietet ausgiebig Platz, sodass jeder zur Ruhe kommen und entspannen kann. Zugleich eröffnet die Villa viele Möglichkeiten (Terrasse, Wohnzimmer, Küchentisch, Grillplatz), sich auszutauschen und tolle Gespräche zu führen. Aber alles kann nichts muss, wer für sich allein sein will, darf und kann das. Jeder findet hier das, was ihn glücklich macht.

Die Villa ist traumhaft eingerichtet. Sie bietet eine Riesenküche mit großem Esstisch, Waschmöglichkeiten, Sitzmöglichkeiten, drei Badezimmer, und sieben Schlafzimmer, zwei Etagen und einen Balkon sowie eine große Terrasse mit Garten. Zusammenfassend: eine paradiesische Lage mit Meerblick und 20 minütigem Weg, um bspw. den Sonnenaufgang über den Wolken zu beobachten (Für Frühaufsteher). Ein weiterer Höhepunkt ist unser großer Meditations- oder Sportraum, der frei genutzt werden kann, um beispielsweise auch Yoga zu machen. Die Umgebung ist geprägt durch die wunderschöne Natur Madeiras, durch Berge und Wälder, das Meer, die Luft und viele, viele Blumen. Retreats mit dem Fokus der Rückbesinnung zur Natur, Wanderungen und ausgedehnte Waldspaziergänge sind hier möglich. Eine Woche zu sich kommen - innere Ruhe finden, bei sich selbst ankommen, verweilen.

Wir machen alles individuell. Es sind sieben Zimmer vorhanden, die nicht alle gefüllt werden sollen. Eine Zimmerbuchung alleine oder auch zu zweit (Einzel- und Doppelbetten vorhanden) ist möglich. Inwieweit die Gäste jeweils komplett für sich bleiben oder sich für beispielsweise Kochen, Gespräche oder Ähnliches zusammenfinden, bleibt den Gästen überlassen. Das entscheidet die Gruppendynamik. Erfahrungsgemäß wird daraus immer ein tolles Gruppenerlebnis.

Zusätzlich biete ich Wanderungen an, bei der man völlig in Madeiras Naturschönheit eintauchen kann und so vom Alltag abschalten kann. Und das täglich. Ebenso dabei sind Fahrten zum Restaurant um dort zu Abend zu essen. Natürlich kann jeder Gast frei wählen, wie weit sie/er diesem Vorschlag folgen will oder ihrem/seinem eigenen Rhythmus oder -plan folgen möchte. Ich bin flexibel in der Planung und richte mich danach, was die Gäste sich wünschen.

Du kannst diesen Urlaub als Rückzug aus dem Alltag sehen, aber auch als Wanderurlaub mit erfahrenem Guide. Ich biete dir eine tägliche Tour an, einen Tag eine komplette Sightseeingtour und den Flughafentransfer.


Inklusive:
- Übernachtung im Einzelzimmer
- Transfers zu allen Wandertouren und zum Abendessen (ich habe dafür je nach Anzahl einen oder zwei Mietwagen zur Verfügung)
- Erfahrener Wanderguide mit Expertise zu den schönsten und geheimsten Orten vor Ort


Fragen? Stellt sie ruhig, Ihr dürft mich alles fragen und vor allem: mich begleiten und Teil eines einmaligen Reiseerlebnisses sein, das aus Wandern, Natur, Rückzug und Aufenthalt in einer traumhaften Villa besteht. Ich mache das hier zum zweiten Mal bzw. habe im Juli 2020 angefangen, Trips auf meine Lieblingsinsel online zu stellen. Die Planung einer Reise ist dafür umso mehr Routine für mich.

Eines ist mir besonders wichtig: Jeder darf sich seine Reise so gestalten, wie er möchte, ohne erzwungenen Ablaufplan. Wer jedoch gerne “geleitet” wird, für den habe ich eine professionelle PDF und einen groben Ablauf erstellt, an dem sie oder er sich orientieren kann. Dann musst du dir keine Gedanken mehr um den Ablauf machen.

Die Daten stehen fest: 15. - 22.November 2020 Flüge sind flexibel: TAP oder TUIFLY bieten Flüge teilweise für unter 200 Euro an.
Kosten: 841,00 Euro

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Portugal

Mehr Portugal-Anzeigen
Wolfgang (m, 55)
vor 2 Monaten

Suche im Geiste Gleichgesinnte, die viel zu lange irgendwo und mit irgendwem festgesessen haben und nun langsam mal in B...

Portugal, Camping und Caravan
Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
joachim (m, 60)
vor 3 Monaten

Von Mitte Dez. 2020 bis 10.2 2021 biete ich Mitfahrgelegenheit im schönen Expeditionsmobil in Kleingruppe, 2-3 Gäste, je...

Griechenland, Erlebnisreise
erwin (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich fahre im September zum Caldonazzosee (in der Nähe vom Gardasee). Somit nicht so weit weg. Wetter ist besser als i...

Italien, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fabian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.