WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Überwintern im sonnigen Süden
WERBUNG

Überwintern im sonnigen Süden

Reisepartner gesucht für Spanien, Camping und Caravan

Wolfgang (m, 62)

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, Aachen 31
Wolfgang reist als Einzelperson
Wolfgang ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 64 Jahren
Nichtraucher

58 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 69
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.09.2017 - 10.04.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71435
Erstellt am 15.08.2016 (vor 10 Monaten)
Läuft ab am 20.09.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 595
Werbung

Wolfgang schreibt

Welche unabhängige sportliche Frau möchte dem nasskalten Winter in Deutschland entfliehen.
Ich habe dieses Experiment vor 2 Jahren schon einmal durchgeführt und muss sagen, es hat mir gut getan.
Ein halbes Jahr im durchweg warmen Klima zu verbringen und dabei sportlich aktiv zu sein ( Mountain-Biken, Tennis und Golf ) aber auch mal faul in der Sonne (am Strand oder auf dem Campingplatz) zu liegen, das hat schon was.
Campingplatz aus dem einfachen Grund, da man hier sehr schnell andere Gleichgesinnte kennen lernen kann, so man denn will.
Mit einer Frau an der Seite (zu zweit ist halt alles noch schöner) könnte ich mir auch vorstellen, ein Appartment oder eine Wohnung zu mieten.
Ein vorheriges Kennen lernen wäre wichtig. Auch sollte die Entfernung der Wohnorte nicht zu groß sein.
Freue mich über Anfragen.
Liebe Grüsse
Wolfgang

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Tim (m, 30)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Tim, bin 30 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich fliege vom 14. bis 21. Juni von Leipzig nach Gran Cana...

Spanien, Aktivurlaub
Werner (m, 52)
vor 2 Monaten

Wer möchte mir mir 1 Woche individuell im Juni (Vorsaison & schönes Wetter) in Menorca Urlaub machen ? Ich bin 52 Jahr...

Spanien, Camping und Caravan
Martin (m, 32)
vor 15 Stunden

Möchte kurzfristig in den Urlaub nach Mallorca fliegen! Warum hab ich hier eine Anzeige aufgegeben? Bin aktuell Single, ...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

René (m, 26)
vor 2 Wochen

Moin moin. Langsam sind wir in dem Alter, wo man blöde in die Röhre guckt, wenn man Urlaub hat und gerade vielleicht ...

Spanien, Wellnessurlaub
Kalle (m, 67)
vor 7 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Willi (m, 61)
vor 4 Wochen

Bist Du auch eine Momentsammlerin und magst Radtouren? Dann sollten wir herausfinden ob wir gemeinsam eine Tour planen u...

Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by