WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Überwintern im Süden
WERBUNG

Überwintern im Süden

Reisepartner gesucht für Spanien, Camping und Caravan

Gil (m, 70)

Überwintern im Süden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gil

Gil ist männlich, 70 Jahre
aus Schweiz, Bern 22
Gil reist als Einzelperson
Gil ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Gil sucht eine eine Einzelperson
zwischen 61 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

61 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 33
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2017 - 01.04.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87211
Erstellt am 16.09.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 17.10.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 103
Werbungs

Gil schreibt

Im Winter der Kälte im Norden entfliehen und ab in den Süden! Suche auf diesem Weg Reisemobilpartner/in mit eigenem Womo für eine spannende, langsame, gemütliche Reise in die wärmeren Gegenden. Andalusien ist bis ca. Dezember mein erster Fernzielort. Danach im Januar wäre Marokko schön und später im März Portugal. Fahre ein kleineres Wohnmobil (6.50m) und bin dank mitgeführtem Roller auch bei längerem Verweilen auf einem Stellplatz mobil. Das Abfahrtsdatum sollte möglichst Anfang bis Mitte Oktober 2017 sein. Ich kann mich jedoch auch anpassen. Man könnte sich z.B. im Burgund treffen. Genau Fahrrouten können wir gemeinsam besprechen. Durch die vielen vergangenen Reisen in den Süden (sechs mal allein in Marokko) ist viel Erfahrung vorhanden.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
günter (m, 76)
vor 6 Monaten

Hallo, bin 76J. Arzt im Ruhestand,singe ,tanze und reise gerne,Weihnachten Gran Canaria und Karneval in Rio,ich würde a...

Spanien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 5 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Patrick (m, 28)
vor 4 Wochen

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gil gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.