Startseite » Kontaktanzeigen » Überwintern auf den Kanaren

Überwintern auf den Kanaren

Reisepartner gesucht für Kap Verde, Badeurlaub

charlotte (w, 76)

Überwintern auf den Kanaren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über charlotte

charlotte ist weiblich, 76 Jahre
aus Deutschland, München 59
charlotte reist als Einzelperson
charlotte ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
charlotte sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 82 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 82

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.11.2022 - 31.03.2023
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124360
Erstellt am 29.06.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 15.11.2022 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 680

charlotte schreibt

Als bald 77 jährige Frau suche ich eine/n nette/n kameradschaftliche/n Überwinterungspartner/in, gerne auch eine "Rentnergruppe" . Bin immer noch entdeckungsfreudige Frühaufsteherin, aber nicht mehr so gesund und ausdauernd wie früher. Ich möchte einfach die Wintermonate in einem guten Hotel mit Verpflegung und Schwimmbad verbringen. Einzelzimmer und ggf. Kostenteilung eines Mietwagens zur Erkundung der Umgebung . Auch das Mieten eines Hauses oder Wohnung ist denkbar. Ich bin oft alleine verreist, aber im Alter wird es immer schwieriger. Deshalb soll man sich im Notfall gegenseitig helfen.
Ich wohne im Münchner Raum, ein Kennenlernen vorher wäre schon hilfreich und zielführender. Ein Aufenthalt ab ca. Dez. für mehrere Wochen in wärmeren Gefilden wäre schön, aber halt nicht mehr alleine.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria und Stefan (w, 53)
vor 2 Wochen

Winterurlaub in Thailand Wer kommt noch mit? Einfach vom Wind treiben lassen, nicht mehr wissen ob es Montag oder Sonnta...

Thailand, Aktivurlaub
Halime (w, 18)
vor 20 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jutta (w, 55)
vor 1 Monat

Wer hat Lust Ende November nach Marokko zu einem Wüsten-Trekking aufzubrechen. Durch private Kontakte zu einer Nomadenfa...

Marokko, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an charlotte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.