Startseite » Kontaktanzeigen » Überwintern auf den Kanaren

Überwintern auf den Kanaren

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Camping und Caravan

Jo (m, 65)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jo

Jo ist männlich, 65 Jahre
aus Österreich, Salzburg 10
Jo reist als Einzelperson
Jo ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jo hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 63 Jahren
Nichtraucher

18 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 44
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2022 - 10.10.2022
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124403
Erstellt am 30.06.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 28.09.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 630

Jo schreibt

Fahre um den 2.10.2022 mit dem Wohnmobil, Rad, Wanderschuhe und Schnorchel von Salzburg nach Genua- Fähre ,Barcelona weiter nach Cadiz-Fähre auf die Kanaren. Voraussichtlich zuerst auf Lanzarote, weiter auf Gran Canaria oder Teneriffa. Bleibe bis April 2023 .Idealerweise jeder mit seinem eigenen Wohnmobil. Bei vorzeitigen persönlichen Kennenlernen ist auch eine gemeinsame Fahrt möglich .Würden die Reisekosten erheblich verringern . Einfache Fahrt mit sämtlichen Spesen belaufen sich auf zirka 1300 €.War bereits 4 Winter mit dem Mobil auf Gran Canaria unterwegs.
Ich bin ein sportlich, schlanker NR 182/81 65 J.
Bei Interesse gerne Austausch von Tel.Nr.Whatsapp und Fotos. Vorerst sende ich dir liebe Grüße und freue mich auf eine Zuschrift mit Foto. Auch unter brunntal9@gmail.com

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Georg (m, 68)
vor 1 Woche

Hallo, ich suche für eine 10-12 tägige Reise eine Reisebegleitung im genannten Alter. Ja, ich bin schon älter, aber ich ...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Georg (m, 55)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Georg aus Wuppertal und suche eine jüngere (18-40) weibliche Begleitung für meinen nächsten Winterurlaub...

Kanarische Inseln, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Andreas (m, 58)
vor 2 Monaten

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Jörg (m, 39)
vor 3 Wochen

Hallo, mein Name ist Jörg, 39 Jahre jung, aus dem Großraum Hamburg und ich bin durchaus gesellschaftsfähig. Ich beher...

Chile, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.