Startseite » Kontaktanzeigen » Über Weihnachten und Silvester nach Thailand

Über Weihnachten und Silvester nach Thailand

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Cornelis (m, 41)

Über Cornelis

Cornelis ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Berlin 24
Cornelis reist als Einzelperson
Cornelis ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Cornelis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 21
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.12.2021 - 06.12.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120940
Erstellt am 21.10.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 20.12.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 174

Stichwörter zur Anzeige

Cornelis schreibt

Servus, würde gerne in der Woche vor Weihnachten bis in die erste Januar Woche nach Thailand und eine Begleitung wäre dabei vielleicht gar nicht mal so schlecht um gemeinsam das schöne Land zu erkunden.
Geplant ist es zuerst nach Bangkok zu fliegen, sich dort paar Tage aufzuhalten und dann eine Woch die Inseln abzuklappern bevor es dann für 2-3 Tage wieder nach Bangkok geht. Wobei das nicht in Stein gemeisselt ist und man dort vor Ort einfach mit dem flow gehen kann. Je nachdem kann man sich ja entscheiden ob man Silvester in der Stadt oder auf der Insel verbringen möchte. Bin da noch etwas unentschlossen :)
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf sich gerne melden.

Gruß´
Cornelis

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Georg (m, 63)
vor 1 Monat

Ich bin im Ruhestand und öfters auf Reisen. Dabei möglichst unkomplizier. Hotel, FeWo, Hütte, oder auch gerne mal im WoM...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
jayz (m, 40)
vor 9 Monaten

Hallo zusammen,ich suche auf diesem Wege eine weibliche Reisebegleitung wer möchte mit mir gerne die Welt entdecken? Fa...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Karim (m, 21)
vor 3 Wochen

Hellooo :) Seit ich denken kann habe ich Fernweh und ich suchte stets das Abenteuer. Und meine lieben Eltern haben mir...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 11 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Dominik (m, 46)
vor 5 Monaten

Hallo! Dominik mein Name, im Moment wohnhaft auf meinem alten Hof in der Oststeiermark. Suche eine neugierige Beglei...

Weltreise, Camping und Caravan
Martin (m, 56)
vor 3 Tagen

Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Ich bin Martin ein vielseitig interessierter junggeblieben...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Cornelis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.