Startseite » Kontaktanzeigen » Ägypten im März

Ägypten im März

Reisepartner gesucht für Ägypten, Badeurlaub

Anja (w, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anja

Anja ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Anja reist als Familie mit Kindern
Anja ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Anja hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 96
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.03.2024 - 31.03.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132531
Erstellt am 05.01.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 16.03.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2383

Anja schreibt

Update: Falls Du mir keine Nachrichten schreiben kannst (bei mir klappt das nämlich auch nicht), schreibe gern an benjus at ymail Punkt com. (NICHT gmail.)

Moin!

Vom 16.03.24 bis 31.03.24 habe ich das „Desert Rose Resort“ in Hurghada Ägypten gebucht.


Mit an Bord sind meine Lütten (11 und 8 Jahre alt.)
Sie sind allerdings tagsüber selten anzutreffen, da sie lieber mit anderen Kindern spielen. Mein Sohn spielt am liebsten Fußball.
Bei Ausflügen, auch mit dem Boot, sind sie ganz unkompliziert dabei. (Sie haben sogar schon mal 2 x 7 Stunden im Bus nach Kairo gesessen ohne zu quengeln. :-D)

Abends schlafen sie früh ein, manchmal noch vor der Minidisco, zumindest meine Tochter. :-)
So dass ich dann abends auch Party machen oder was trinken gehen kann.

Das Hotel bietet im übrigen ein umfangreiches Abendprogramm an. Daneben gibt es noch 3 süße Gartenbars mit einem tollem Ambiente. Und eine Disco gibt es auch, in der sogar auch was los ist.

Am liebsten mag ich einen Mix aus Ausflügen (insbesondere Bootsausflüge finde ich toll, aber auch alles andere), Schnorcheln, Relaxen, Party, Tanzen, Animation und Ortserkundungen.

In dem Hotel waren wir letztes Jahr schon mal und ich kann es sehr empfehlen. Ich buche sonst kein Hotel zweimal, weil ich möglichst viel von der Welt sehen möchte, aber das Hotel hat es uns sehr angetan und ich weiß, dass es uns dort an nichts fehlt.

Mit Urlaubspartner.net waren wir jetzt schon 3 mal in Ägypten. Jedesmal waren wir eine kleine Gruppe und hatten sehr viel Spaß zusammen.

Vielleicht kriegen wir diesmal ja auch wieder eine coole Truppe zusammen, wie auch immer, ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand begleiten würde.

Also, wenn Du Dich von dem Inserat angesprochen fühlst, melde Dich gerne! :-)

Liebe Grüße Anja



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Alex (w, 53)
vor 6 Monaten

Ich suche auf diesem Wege (weil alleine Urlaub zu machen nicht so schön ist), eine Person oder Gruppe mit gleichen/ ähnl...

Ägypten, Badeurlaub
Sina (w, 43)
vor 2 Monaten

Hallo ich bin sina aus dem heidekreis. Alleinstehend- geschieden. Ich bin spontan,lustig, offen und ehrlich. Etwas ver...

Ägypten, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 40 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Celine (w, 70)
vor 4 Wochen

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Samira (w, 33)
vor 5 Tagen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival in Ferropolis gehen. Oder auf das Openair...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.