Startseite » Kontaktanzeigen » Ägypten Kairo Museen (GEM), Pyramiden, Luxor Karnak, Tal der Könige, Tal der Königinnen, Kairo Tour Alexandria u.a.

Ägypten Kairo Museen (GEM), Pyramiden, Luxor Karnak, Tal der Könige, Tal der Königinnen, Kairo Tour Alexandria u.a.

Reisepartner gesucht für Ägypten, Städtereise

jürgen (m, 73)

Ägypten Kairo Museen (GEM), Pyramiden, Luxor Karnak, Tal der Könige, Tal der Königinnen, Kairo Tour Alexandria u.a. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über jürgen

jürgen ist männlich, 73 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 23
jürgen reist als Einzelperson
jürgen ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 52 und 75 Jahren
Nichtraucher

52 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 20
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.01.2022 - 14.02.2022
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120508
Erstellt am 15.09.2021 (gestern, 18:41)
Läuft ab am 17.01.2022 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 87

jürgen schreibt

Geplant 4 Wochen Ägypten - 10 Tage Kairo, Hotel in Gizeh mit Sicht auf die Pyramiden, Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, 8 Tage Luxor, Hotel Westseite Nil, Tal der Könige, Tal der Königinnen, Tempel Karak und Luxor, Touren zu den weiteren Sehenswürdigkeiten, Tagestour Dendara und Abydos, nochmal 10 Tage Kairo, Hotel in Gizeh. Geplant Tagestour Alexandria, Tagestour Tell el Armara und weiteres.
Kosten: Flüge München Kairo und zurück, Kairo Luxor und zurück ca. 670.-€
Hotels ca 1150.-$, Touren je nach Interesse ca. 1000.- - 2000.-€
Ich habe Hotels für mich gebucht. Falls Übernachtung zusammen in DZ geht sind die Hotelkosten niedriger
Alle Hotels Ü/Frühstück, die ersten 10 Tage mit Abendessen
Eine anstrengende Reise für Ägyptenfans - kein Strandurlaub in Hurghada sondern nur anschauen der Bauten und Gräber der Pharaonen. Mit mehr Zeit für Dinge die man anschauen möchte.
Ich bin 73 Jahre alt und will soviel wie möglich sehen. Ich hoffe es gibt 2022 den Kairo Pass und den Luxor Pass. Sie sind jeweils 5 Tage gültig und speziell mit dem Luxor Pass spart man Geld.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Peter (m, 42)
vor 2 Wochen

Wolltest du schon immer mal nach Ägypten aber hattest nie die Gelegenheit? Hier ist sie. Ich M 42j. Suche für meine...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 4 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Christian (m, 39)
vor 4 Monaten

Hallo Abenteurer*innen, Geplant ist ein Trip nach Gambia. Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jem...

Gambia, Backpacking
Marco (m, 28)
vor 9 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.