WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » >>> Begleitung zum Sonnen tanken in Ägypten zum Schnäppchenpreis im 5* Hotel <<<
WERBUNG

>>> Begleitung zum Sonnen tanken in Ägypten zum Schnäppchenpreis im 5* Hotel <<<

Reisepartner gesucht für Ägypten, Badeurlaub

Dimitri (m, 27)

>>> Begleitung zum Sonnen tanken in Ägypten zum Schnäppchenpreis im 5* Hotel <<< - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dimitri

Dimitri ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 15
Dimitri reist als Einzelperson
Dimitri ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Dimitri hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dimitri sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 262
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.10.2017 - 28.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87047
Erstellt am 11.09.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 14.10.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 87
Werbungs

Dimitri schreibt

Meine Name ist Dimitri und ich suche eine nette Reisebegleitung (weiblich oder männlich) für eine Reise nach Ägypten.Auf der Seite Urlaubspiraten bin ich auf ein Schnäppchen gestoßen. Es wird Das luxuriöse und edle 5* Grand Hotel Sharm El Sheikh für knapp 700€ für 2 Wochen angeboten. Das Hotel hat sehr gute Bewertungen was mir sehr wichtig ist. Ein Flug ab Düsseldorf oder für einen kleinen Preisaufschlag ab Frankfurt verfügbar. Der Zeitraum liegt vom 14 bis 28 Oktober.

Der Preis für ein Einzel oder Doppelzimmer ist gleich ... wir müssten also nicht 24 Studnen aufeinander hocken, aber wir sollten unbedingt auf einer Wellenlänge sein. Mir ist es aber wichtig das man gemeinsam essen, was unternehmen und sich erholen kann!

Zu mir:
Ich bin flexibel und unkompliziert, mag gutes Essen und ein Cocktail/Bier am Abend.

Zu dir:
Du solltest ebenfalls offen und unkompliziert sein. Am besten kommst du auch aus Baden Württemberg oder Umgebung .

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Dimitri

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Franz (m, 18)
vor 3 Monaten

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir in den Herbstferien von Sachsen mal in ein All in...

Ägypten, Badeurlaub
Timo (m, 26)
vor 1 Monat

Hallo liebe Urlaubsfreunde, Ich möchte gerne im oben genannten Zeitraum in den Süden fliegen. Bin für alle Reiseziele ...

Ägypten, Badeurlaub
Leo (m, 47)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche Reisepartner/in für eine entspannte Reise in die Sonne 10-12 Tage im Raum ab Ende Oktober bis Mitte De...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 4 Wochen

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 5 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dimitri gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.