Startseite » Kontaktanzeigen » *** Rundreise Island im Sommer 2022 ***

*** Rundreise Island im Sommer 2022 ***

Reisepartner gesucht für Island, Rundreise

H-C (m, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über H-C

H-C ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Berlin 44
H-C reist als Einzelperson
H-C ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
H-C sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Island 11
Art der Reise: Rundreise 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2022 - 31.08.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121913
Erstellt am 27.01.2022 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2022 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 649

H-C schreibt

Hallo interessierte Unbekannte,

Als sog. Íslandsvinur (Islandfreund) habe ich dieses wunderbare Land bereits vier Mal besucht und würde ihm diesem Sommer gerne ein fünftes Mal die Ehre erweisen.

Meine ungefähren Vorstellungen, die ggf. im Detail natürlich noch gemeinsam zu klären wären:
- 3 Wochen netto (plus An-/Abreise) im Juli oder August
- 3 – 4 Ferienhäuser im Voraus buchen, mit 2 Einzelzimmern
- Eigenes Auto (Kombi vorhanden) mitnehmen, d. h. Fähre von Dänemark über die Färöer
- Kleine Wanderungen/Ausflüge (ins Hochland?) und sonstige Naturerlebnisse (was sonst?!)
- Weitgehende Selbstversorgung (Island ist teuer...), aber auch mal Essen gehen
- Gute Mischung zwischen Erholung und Erlebnisse
- Kostenteilung 50 : 50

Um dir zumindest textlich (optisch auf Anfrage, wenn es sich in der weiteren Kommunikation ergibt) ein Bild von mir zu geben, der Versuch einer groben Selbstbeschreibung:
- Lieber geplant als verplant aber auch der Spontaneität eine Chance gebend
- Gegenseitiger Respekt und Kompromissbereitschaft vorausgesetzt
- Kultiviert, humorig, wissbegierig, aufgeschlossen, ordentlich, reinlich ;-)
- Allesesser/-trinker, Nicht-Raucher
- Ich arbeite als Projektentwickler für Windparks
- Sonstige Eckdaten: m/46/stud./sport./167 cm/75 kg
- Vollständig geimpft (gleiches wird vorausgesetzt)


Ein vertieftes Kennenlernen und weitere Absprachen per Telefon, per Video und per Sönlich sind selbstredend. Habe ich dein Interesse geweckt? Was stellst du dir vor? Wie sind deine Eckdaten?

Viele Grüße aus Berlin,
H.-C.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Island

Mehr Island-Anzeigen
Andreas (m, 41)
vor 1 Woche

Hallo Zusammen, bisher hatte ich hier zwar kein Glück, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss ;o) Ich...

Island, Aktivurlaub
Rainer (m, 59)
vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, würde dieses Jahr gerne ca. 1 Woche Island entdecken. Wasserfälle, Eishöhlentour / Gletscherwanderung,...

Island, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Rainer (m, 59)
vor 3 Wochen

Rainer (59) und Lisa (33) suchen eine weitere Mitreisende für eine Woche in einem recht komfortablen Ferienhaus mit 100 ...

Dänemark, Erlebnisreise
Martin (m, 57)
vor 1 Monat

Hallo liebe Bergwanderin, mein Name ist Martin mit blauen Augen,sportlich,vollem Haar und ich bin 1,78cm groß. Ich b...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Sebastien (m, 54)
vor 1 Woche

Hallo, per Pfingstwochenende werde ich meinen alten Job beenden. Bevor ich dann Anfang August wieder voller Motivatio...

Frankreich, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an H-C gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.