WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » #adventure...Ich suche Abenteuerlustige die auf Herausforderungen warten
WERBUNG

#adventure...Ich suche Abenteuerlustige die auf Herausforderungen warten

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Eike (m, 20)

#adventure...Ich suche Abenteuerlustige die auf Herausforderungen warten  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Eike

Eike ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 14
Eike reist als Einzelperson
Eike ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Eike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 24 Jahren
Nichtraucher

18 - 24

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 169
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.10.2017 - 31.07.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-86128
Erstellt am 18.08.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 16.11.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 153

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Eike schreibt

Cheers ;)

Mein Name ist Eike (m), bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Mannheim. Im März 2017 absolvierte ich mein Abitur und begebe mich jetzt auf eine Abenteuerreise als Backpacker/Work and Traveler nach Australien und Neuseeland .

Meine Reise beginnt am 04. Oktober 2017 am Frankfurter Flughafen, von dort aus fliege ich zusammen mit einem Freund für 4 Tage nach Dubai. Nach Dubai geht es für 2-3 Wochen nach Bangkok bzw. Thailand, da wir uns schon alles ansehen möchten. Danach verlässt mich mein Freund auch schon wieder und trifft sich ein paar Wochen später mit mir in Australien.

Von Thailand aus fliege ich alleine nach Australien und auf diesem Weg hier möchte ich neue Leute kennenlernen, die die gleichen Interessen mit mir teilen. Natürlich heisst das nicht, dass ich er/sie dann wieder abschiebe, sobald mein Freund nachkommt. Desto größer die Gruppe, desto mehr Spaß hat man am Ende und die Unterhaltskosten kann man easy teilen. Würde mich sehr freuen wenn ich mein Abenteuer, meine Story mit anderen erzählen, erleben und teilen kann.

Meine Idee war es von Thailand nach Perth zu fliegen, so gegen Ende Oktober oder Anfang November. Dort angekommen wollte ich noch 1-2 Wochen am Strand entspannen und gleichzeitig nach einem Job suchen. Ist nur ein Plan, gebucht oder umgesetzt wurde noch nichts...bin auch für alternative offen ;)

Einen längeren Aufenthalt in Neuseeland wird auch noch geplant und andere Ziele wie USA, Karibik, etc. aber step by step

Zu meiner Person: Ich bin spontan, abenteuerlustig, selbstbewusst, humorvoll (auch schwarzen Humor), sportlich, ehrgeitzig und manchmal auch etwas zickig :P

LEBENSMOTTO: NO RISK NO FUN

#adventure

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Hans Hermann (m, 69)
vor 4 Monaten

Ich verreise schon sei 18 Jahren mit dem Rucksack und kam bisher ganz gut zurecht. Leider ist mein Englisch sehr beschei...

Australien, Erlebnisreise
Manuel (m, 28)
vor 3 Monaten

Hey, ich plane eine Auszeit vom Arbeitsalltag und möchte diese gerne entlang der Ostküste sowie dem Outback von Austral...

Australien, Backpacking
André (m, 18)
vor 9 Monaten

Hallo werdende Backpacker ich bin der André 22 Baustoff Händler und möchte diese Jahr im Oktober nach Australien und daf...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.