Startseite » Reiseforum » Skireise » Schlitten für Kinder?

Reiseforum

Schlitten für Kinder?

Schlitten für Kinder?
Alex
22.12.2016 12:46
Guten Morgen,

für die kommende Wintersaison plane ich mit meiner Familie und Verwandtschaft (insgesamt 8 Kinder) einen Skiurlaub. Die Kinder möchten allerdings lieber Schlitten fahren. Gibt es gute spezielle Kinderschlitten oder sowas, die günstig sind und die man mitnehmen kann in so einen Urlaub?
Sash
22.12.2016 12:47
Hallo Rofke,

klar gibts spezielle Kinderschlitten - die meisten Schlitten sind ja speziell für Kinder gemacht
Was genau schwebt dir denn vor? Könnte es auch ein Bob oder Gleiter oder sowas sein?
Monika
22.12.2016 12:47
Also 8 Holzschlitten wirst du vermutlich nicht ins Auto/Wohnmobil bekommen
Sven
22.12.2016 12:47
Im Prinzip ist es fast egal, was für Schlitten das sind. Sie sollte natürlich robust und gut zu transportieren sein. Es kann auch ein Bob oder sowas sein!!
Christof
22.12.2016 12:47
Hallo Rofke,

wenn das so ist, kann ich dir eine Vielzahl an Schlitten empfehlen. Für den Urlaub eignen sich nämlich gerade auch Bobs oder so kleine Gleiter, die häufig unterschätzt werden. Schau mal hier: http://www.schlittenfun24.de/kat/kinder-schlitten/
Da findest du eine große Auswahl verschiedener Kinderschlitten. Dort ist ganz sicher was für deinen Urlaub dabei!

Schöne Grüße und den Kindern viel Spaß!!

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.