Startseite » Reiseforum » Aktivurlaub » Wo kann ich Urlaub mit dem Hund machen

Reiseforum

Wo kann ich Urlaub mit dem Hund machen

Wo kann ich Urlaub mit dem Hund machen
Sergei
22.12.2016 12:46
In diesem Jahr möchten wir gerne Urlaub mit dem Hund machen. Die Frage ist nur wo. Also am liebsten wäre uns ja irgendwo am Wasser. Doch an Seen haben wir bisher immer nur Verbotsschilder für Hunde gesehen. Wo sind wir mit unserem Hund willkommen? Ein kleiner heißer Tipp für uns?
Hanh
22.12.2016 12:47
Hallo,

ich finde an der Nord oder Ostsee, kannst du auch mit deinem Hund Urlaub machen.
Jessica
22.12.2016 12:47
Hallo,

wenn ich mit meinem Hand in den Urlaub fahren würde, dann nur an die Ost oder Nordsee in anderen Ländern werden Hunde leider nicht sehr gerne gesehen.
Simon
22.12.2016 12:47
Das stimmt nicht. In Österreich gibt es sogar Hotels, wo Hunde erlaubt sind und im Seehotel in Bayern dürfen Hunde sogar mit in den Speiseraum.
Rudolf
22.12.2016 12:47
Ich kann dir das Hundesporthotel Wolf in Oberammergau wärmstens empfehlen. Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen kann man verschiedenste Dinge unternehmen, von Wandern über Biken ist alles geboten, außerdem gibt es zahlreiche Seen und eine malerische Landschaft!!
Kiara
22.12.2016 12:47
Hallo,

wenn ich mit meinem Hand in den Urlaub fahren würde, dann nur an die Ost oder Nordsee in anderen Ländern werden Hunde leider nicht sehr gerne gesehen.

Du beziehst dich sicherlich auf die Gesetztesänderungen in Dänemark, meine Mutter mag deswegen dort auch keinen Urlaub mehr machen - aber bei dem Rest von Europa wäre es mir neu dass die etwas gegen Hunde haben

Naja und bzgl. Threat und Urlaub mit dem Hund:

Also wenn ich Urlaub mit meinem Hund mache, dann würde ich mir auf jeden Fall eine Fahrrad + Hunde/Babyanhänger mieten - damit ist man dann trotz oder gerade wegen Hund recht aktiv
Richard
22.12.2016 12:47
Also ich finde die Nordsee auch super!
Udo
22.12.2016 12:47
Da kannst du nichts falsch machen und dein Hund hat auch viel Platz!
Frederik
22.12.2016 12:47
Hallo,

ich kann dir/euch Marling im Merlander Land sehr empfehlen, dort gibt es auch viele
Hotels und Pensionen, wo du auch mit einem Hund einchecken kannst.
Meinem Hund hat es wunderbar gefallen!

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.