Suche nettes Hotel für Urlaub?
Otto
22.12.2016 12:46
22.12.2016 12:46
Hallo liebe Leser. Wir würden gern Urlaub machen aber in Deutschland, den unser Land hat vieles zu bieten, nur wir scheinen das nicht zu sehen und fliehen immer zu Urlaub ins Ausland. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für Bayern, ein Hotel mit Schwimmbad wäre nett???
Hallo liebe Leser. Wir würden gern Urlaub machen aber in Deutschland, den unser Land hat vieles zu bieten, nur wir scheinen das nicht zu sehen und fliehen immer zu Urlaub ins Ausland. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für Bayern, ein Hotel mit Schwimmbad wäre nett???
Ralph Christian
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Wo denn in Bayern? Oder habt ihr keinen bestimmten Ort oder Stadt wo ihr hin möchtet?
Wo denn in Bayern? Oder habt ihr keinen bestimmten Ort oder Stadt wo ihr hin möchtet?
Hakan
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Hallo zusammen.
Ja da hast du recht viele sehen das einfach nicht obwohl es vor ihrer Haustür steht. Deutschland hat vieles zu bieten und das sollte man nicht unterschätzen und der ein oder andere könnte ruhig mal mehr sein eigens Land erkunden an statt Mallorca nichts gegen Mallorca.
Wir haben selber ein schönes Hotel im Bayerischen Wald per Zufall gefunden und es hat uns auf den ersten blick gefallen. Es heißt Posthotel Rattenberg Bayerischen Wald, und es ist ein sehr schönes Hotel das erstens ein Gasthaus war und zwar aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt sogar ein Schwimmbad 10 m x 5 m großes Hallenbad, das sich wunderbar zum Schwimmen eignet. Das Wasser ist auf rund 30° C beheizt, so dass man sich im Schwimmbad auch einfach nur mal treiben lassen kann.
Highlight im Hallenbad ist ein beruhigender Mix aus sanft wechselndem Farblicht, sprudelnden Wasserspielen und Massagedüsen. Einfach alles was zum Wohlsein braucht...
http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... xlbmJhZA==" rel="nofollow" target="_blank hier der Link zum Hotel und vielleicht gefällt es euch auch... Also dann schönen Urlaub und
LG.
Ja da hast du recht viele sehen das einfach nicht obwohl es vor ihrer Haustür steht. Deutschland hat vieles zu bieten und das sollte man nicht unterschätzen und der ein oder andere könnte ruhig mal mehr sein eigens Land erkunden an statt Mallorca nichts gegen Mallorca.
Wir haben selber ein schönes Hotel im Bayerischen Wald per Zufall gefunden und es hat uns auf den ersten blick gefallen. Es heißt Posthotel Rattenberg Bayerischen Wald, und es ist ein sehr schönes Hotel das erstens ein Gasthaus war und zwar aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt sogar ein Schwimmbad 10 m x 5 m großes Hallenbad, das sich wunderbar zum Schwimmen eignet. Das Wasser ist auf rund 30° C beheizt, so dass man sich im Schwimmbad auch einfach nur mal treiben lassen kann.
Highlight im Hallenbad ist ein beruhigender Mix aus sanft wechselndem Farblicht, sprudelnden Wasserspielen und Massagedüsen. Einfach alles was zum Wohlsein braucht...
http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... xlbmJhZA==" rel="nofollow" target="_blank hier der Link zum Hotel und vielleicht gefällt es euch auch... Also dann schönen Urlaub und
LG.
Hallo zusammen.
Ja da hast du recht viele sehen das einfach nicht obwohl es vor ihrer Haustür steht. Deutschland hat vieles zu bieten und das sollte man nicht unterschätzen und der ein oder andere könnte ruhig mal mehr sein eigens Land erkunden an statt Mallorca nichts gegen Mallorca.
Wir haben selber ein schönes Hotel im Bayerischen Wald per Zufall gefunden und es hat uns auf den ersten blick gefallen. Es heißt Posthotel Rattenberg Bayerischen Wald, und es ist ein sehr schönes Hotel das erstens ein Gasthaus war und zwar aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt sogar ein Schwimmbad 10 m x 5 m großes Hallenbad, das sich wunderbar zum Schwimmen eignet. Das Wasser ist auf rund 30° C beheizt, so dass man sich im Schwimmbad auch einfach nur mal treiben lassen kann.
Highlight im Hallenbad ist ein beruhigender Mix aus sanft wechselndem Farblicht, sprudelnden Wasserspielen und Massagedüsen. Einfach alles was zum Wohlsein braucht...
http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... xlbmJhZA==" rel="nofollow" target="_blank hier der Link zum Hotel und vielleicht gefällt es euch auch... Also dann schönen Urlaub und
LG.
Ja da hast du recht viele sehen das einfach nicht obwohl es vor ihrer Haustür steht. Deutschland hat vieles zu bieten und das sollte man nicht unterschätzen und der ein oder andere könnte ruhig mal mehr sein eigens Land erkunden an statt Mallorca nichts gegen Mallorca.
Wir haben selber ein schönes Hotel im Bayerischen Wald per Zufall gefunden und es hat uns auf den ersten blick gefallen. Es heißt Posthotel Rattenberg Bayerischen Wald, und es ist ein sehr schönes Hotel das erstens ein Gasthaus war und zwar aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt sogar ein Schwimmbad 10 m x 5 m großes Hallenbad, das sich wunderbar zum Schwimmen eignet. Das Wasser ist auf rund 30° C beheizt, so dass man sich im Schwimmbad auch einfach nur mal treiben lassen kann.
Highlight im Hallenbad ist ein beruhigender Mix aus sanft wechselndem Farblicht, sprudelnden Wasserspielen und Massagedüsen. Einfach alles was zum Wohlsein braucht...
http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... xlbmJhZA==" rel="nofollow" target="_blank hier der Link zum Hotel und vielleicht gefällt es euch auch... Also dann schönen Urlaub und
LG.
Melanie
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Ist mir ganz egal, solange es schon ist
Ist mir ganz egal, solange es schon ist
Marina
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Was denken sie uber meinen Beitrag? Haben sie sich das mal angeschaut?
Was denken sie uber meinen Beitrag? Haben sie sich das mal angeschaut?
Dominic
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
22.12.2016 12:47 (vor 124 Monaten)
Schaut am besten in Berlin vorbei, das ComeInn ist sehr empfehlenswert, finde ich
Schaut am besten in Berlin vorbei, das ComeInn ist sehr empfehlenswert, finde ich




