WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Kreuzfahrt » Kreuzfahrt mit der AIDA
WERBUNG

Reiseforum

Kreuzfahrt mit der AIDA

Kreuzfahrt mit der AIDA
Hansjörg
22.12.2016 12:46
Hallo, liebe Foris,

ich bräuchte mal etwas Information über die Schiffsreisen mit der AIDA. Wir möchten unserer Freundin mit vielen anderen Leuten zusammen eine Reise für eine Woche zum 40. Geburtstag schenken. Natürlich nicht zu weit, Balearen max. Canaren hatten wir gedacht. Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Wie muss man die Sache angehen, wo bucht man und welche Route ist eurer Meinung nach schön.

Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße Ralf
Thomas
22.12.2016 12:47
Schade, kann mir denn da wirklich niemand weiterhelfen? Hätte gedacht, dass ich in diesem Reiseforum Leute finde, die schon mit der AIDA gereist sind..... Vielleicht bekomme ich ja doch noch Antwort.

Viele Grüße
Maximilian
22.12.2016 12:47
Hallo! Ich hab schon so einige Erfahrungen mit AIDA gemacht und eigentlich auch nur positive! Es war immer super auf den Schiffen, sehr nette Leute, jedes Alter war vertreten. Auch an Seetagen wurde man ziemlich gut unterhalten und gerade für Euch die mit mehreren Leuten auf das Schiff gehen möchten, ist AIDA eigentlich eine zimelich gute Sache! Wenn ihr noch irgendwelche Tipps braucht oder Fragen habt, fragt mich ruhig! Oder schaut mal auf http://www.1000kreuzfahrten.de/schiffe/aida-cruises vorbei. Dort könnt ihr auch Bewertungen lesen von den einzelnen AIDA-Schiffen, könnte auch ganz hilfreich sein !
Ansonsten einfach mich fragen!
Camo
22.12.2016 12:47
Zunächst würde ich mich erstmal über die Qualität der Schiffe informieren. Hier finet man realistische Bewertungen von Aida Schiffen:
Franz
22.12.2016 12:47
Mit AIDA habe ich bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht; es wird nie langweilig, weil die Altersgruppen allesamt vertreten sind und dauerhaft für Programm gesorgt wird. Ich an deiner Stelle würde ein Reisebüro aufsuchen und von dem Fachwissen der dortigen Mitarbeiter profitieren, wenn es deine erste Kreuzfahrt ist.
Lisa
22.12.2016 12:47
Hallo Grüß dich,

ich habe dir mal das googlen abgenommen und hier einen Link hinzugefügt zu einem Kreuzfahrten Anbieter: http://www.kreuzfahrten-sterne.de/aida-kreuzfahrten Da sind alle AIDA Kreuzfahrten, die du suchst.
Franz
22.12.2016 12:47
Hey,
meine Schwiegerelteren machen regelmäßig Schiffstouren mit Aida und sind immer wieder begeistert, egal welche Tour. Wenn man will kann man ein rundum Sorglospaket bekommen, was allerdings auch seinen Preis hat. Aber eine Kabine mit Blick aufs Meer sollte aufjeden Fall mit drinn sein. Meine Schwiegereltern buchen auch oft besondere Angebote, die man bekommt wenn nicht umbedingt in der Ferienzeit reisen muss.
Maxi
22.12.2016 12:47
Ein Blick auf den Kreuzfahrten Anbieter http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de lohnt sich auch. Die haben recht häufig super Tages oder Wochenangebote.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.