Startseite » Reiseforum » Erlebnisreise » Flitterwochen in der Türkei?

Reiseforum

Flitterwochen in der Türkei?

Flitterwochen in der Türkei?
Bernt
22.12.2016 12:46
Hallo liebe Community,

ich habe im Internet einen Reiseveranstalter für die Türkei gefunden: myluxtruppe. Ich beabsichtige meine Flitterwochen von diesem Unternehmen organisieren zu lassen. Nun mein Anliegen: Hat jemand von euch schon so eine Dienstleistung in Anspruch genommen und wie war euer Zufriedenheitsgrad? Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Silvia
22.12.2016 12:47
Hallo Gerd,

finde ich echt schön, dass ihr euch für die Flitterwoche für die Türkei entschieden habt.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Dienstleister gemacht, aber eine bekannte von mir hat dort mal eine Shoppingreise nach Istanbul gebucht.
Wir haben damals unsere Flitterwoche in einem Hotel in St Anton (http://www.hotel-post.co.at/) verbracht, das fand ich auch wunderschön.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß!

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.