Startseite » Reiseforum » Erfahrungen mit Reisepartnern » Erfahrung mit MFG

Reiseforum

Erfahrung mit MFG

Erfahrung mit MFG
Valery
22.12.2016 12:46
Möchte hier mal über meine Erfahrung bei der MFG berichten, denn durch dieses geniale Portal habe ich meine große Liebe gefunden. Sie hat mich im November letztes Jahr von Dresden nach Zürich mitgenommen und wir haben uns danach jeden Monat zum Mitfahren verabredet. Im Juli haben wir unsere gemeinsame Wohnung in Zürich bezogen, bin dort sogar wegen der Liebe hingezogen. Also es kann tatsächlich auch mit einer Liebe auf Reisen funktionieren.
Wolfgang
22.12.2016 12:47
Gratuliere. Ich habe bisher auch nette Fahrten gehabt, die Gespräche sind auch meist ganz nett. Manchmal will ich jedoch auch im Auto arbeiten oder lesen, dann sind mir gar so quasselige Fahrer auch mal zu viel.
urlaubspartner
22.12.2016 12:47
Ich war auch neulich auf einer längeren Fahrt und hatte nette Mitfahrer. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Paar, dass sich über MFG kennen gelernt hat, kommt wohl gar nicht so selten vor. Auf neueren Portalen kann man genauere Angaben zu seiner Person machen und die Fahrer hinterher auch bewerten. Wenn ich arbeiten will oder müde bin, dann sage ich das gleich zu Beginn und es wird auch meistens respektiert.
Grischka
22.12.2016 12:47
oh das klingt ja schön. Das freut mich ja. Da sieht man mal durch welche Zufälle man sein Glück finden kann. Ich wünsche euch alles alles gute für eure Zukunft!
Peter
22.12.2016 12:47
Das freut mich für euch! Das ist wirklich ein riesen Zufall, dass man die Liebe seines Lebens einfach bei einer Reise kennenlernt.

Ich denke, dass ich das demnächst auch mal probieren werde, wer weiß vielleicht erwartet mich ja auch das große Glück

Gruß David
Jürgen
22.12.2016 12:47
Hey, das klingt ja echt schön für euch!

Ich bin früher auch ab und zu mit Mitfahrgelegenheiten gefahren. Ich muss sagen, ich war meistens nicht soo begeistert davon (aber klar, man muss ja irgendwie Geld sparen). Bei mir kamen die Schmetterlinge im Bauch meistens eher von der zu hohen Geschwindigkeit Passiert ist aber zum Glück nie was!
Michael
22.12.2016 12:47
Meine Kollegin hat so auch Ihren Mann kennengelernt.
Sie haben bereits zwei Kinder.
Es gibt sogar eine Seite für Paare, die sich dort kennengelernt haben.
Na ja ich sag mal die Liebe wartet überall, man darf nur nicht nach ihr suchen.
Ich selbst bin zwar schon mal mitgefahren aber da hat nix gefunkt. Es
kommt anscheinend öfters vor.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.