Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Wie soll ich meine Route planen??

Reiseforum

Wie soll ich meine Route planen??

Wie soll ich meine Route planen??
Thaschi
22.12.2016 12:46
So ihr lieben, hiermit eröffne ich meinen allerersten Thread und hoffe auf schnelle Hilfe!
Diesen Sommer geht es bei uns ab durch Deutschland und Österreich auf dem Fahrrad, mit Spontanübernachtungen zwischendurch etc.
Dafür überlegen wir jetzt schon, ob wir vorher genau die Route planen mit google maps etc. oder ob einer von uns das Smartphone/tablet dabei hat und wir uns dann immer weiterleiten lassen. Unterwegs könnte man das ja auch zum Hotelbuchen nutzen etc.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann zu etwas raten?
Außerdem haben wir noch nicht den optimalen online-Routenplaner für uns entdeckt, also immer her mit den Ideen!

lg Katja
Si
22.12.2016 12:47
Ein toller Plan, wie lange werdet ihr Zeit haben?
Nach meiner Erfahrung (bisher nur analog unterwegs mti Karten und Büchern), ist eine Mischung der Medien ideal. Mal gibt es einen guten Tipp im Reiseführer oder an der Tourist-Info, mal zeigt die App etwas gutes an. Nur auf die neuen Medien würde ich mich nicht verlassen. Und die besten Tipps gibt es immer noch mündlich von den Einwohnern unterwegs.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.