Startseite » Reiseforum » Kreuzfahrt » Kreuzfahrt nach Mauritius?

Reiseforum

Kreuzfahrt nach Mauritius?

Kreuzfahrt nach Mauritius?
Alicia
22.12.2016 12:46
Hallo,

weiß jemand wo man sich Angebote für Kreuzfahrten nach Mauritius ansehen kann?
Wir sind ein absoluter Fan von Kreuzfahrten und waren schon mindestens 6x mit Royal Caribbean auf Reisen. Allerdings bietet Royal Carribean keine Kreuzfahrten nach Mauritius an.
Das wär ja nicht wirklich schlimm, wenn denn wenigstens irgendein anderer Anbieter eine Kreuzfahrt nach Mauritius anbieten würde- ich werde aber partout nicht fündig? Kennt vielleicht jemand einen Reiseveranstalter, der auch Mauritius-Kreuzfahrten anbietet?
Thomas
22.12.2016 12:47
Geh doch einfach mal ins Reisebüro, dort wirst du sicherlich mit Katalogen und Angeboten überhäuft
Linda
22.12.2016 12:47
Wie bereits erwähnt wurde, ist die einfachste Möglichkeit einfach in ein Reisebüro zu gehen und dich beraten zu lassen. Wir haben es da sogar noch besser, da in unserer Familie zwei als Angestellte in einem Reisebüro arbeiten. Wenn du aber schon mehrfach eine Kreuzfahrt unternommen hast, kennst du dich doch sicher ein wenig mit den Gepflogenheiten aus oder?

Macht es Sinn für die Dauer der Reise eine Auslandskrankenversicherung in Anspruch zu nehmen oder habt ihr da gänzlich drauf verzichtet?

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.