Startseite » Reiseforum » Wellnessurlaub » Fasten und Wellness kombinieren?

Reiseforum

Fasten und Wellness kombinieren?

Fasten und Wellness kombinieren?
Andreas
22.12.2016 12:46
Ich möchte demnächst zum ersten Mal eine Fastenkur machen. Will mich dabei auch etwas verwöhnen lassen, ich dachte an Massagen. Kurze Wanderungen und Yoga wären auch gut. Gibt es solche Angebote überhaupt oder gibt es nur entweder Fasten oder Wellness?
Nadine
22.12.2016 12:47
Warum soll es dies nicht geben?

Einfach kombinieren und gut ist!
Kari
22.12.2016 12:47
Hallo, also ich finde das kann man super miteinander kombinieren. Die Motivation ist ja auch viel größer. Man kann sich die "Getränke" anrichten lassen, danach eine kleine Massage.....usw. Könnte eh nur fasten, wenn ich frei hätte. Zum Arbeiten in fehlt mir in dieser Zeit die Kraft. Hier gibt es gesundheitsorientierte Angebote http://www.urlaubspartner.net/out/aHR0c ... hlLnk9Ng==" rel="nofollow" target="_blank Vielleicht findest Du da ja etwas Schönes.
Hans
22.12.2016 12:47
Vor einiger Zeit, letztes Jahr irgendwann oder vielleicht sogar noch früher, gab es mal ein Spiegel Titelthema über das Fasten, in dem auch mehrere Anbieter genannt wurden, die eben genau Fasten Wellness in Kombination anbieten. Vielleicht findest du den Artikel ja noch auf Spiegel Online, falls der frei verfügbar ist.
Nadezda
22.12.2016 12:47
Hmm das gibt es sicherlich, die Frage ist nur ob man sein "Wellness" mit fastenbedingten Kopfschmerzen, Hunger&Heißhungergefühlen, Schwindel und co. noch so genießen kann.
Für mich gehört zu einem Wellnessurlaub auch leckeres Essen
Dirk
22.12.2016 12:47
Ja, es ist auch möglich und sogar empfehlenswert, denn so kannst du am besetn den Körper von allen Giftstoffen reinigen. Ich würde dir ein empfehlen, wo du richtig breites Angebot an Wellnessprogrammen finden kannst.

LG
Danivani

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.