Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Erstes Mal auf einem Musik Festival

Reiseforum

Erstes Mal auf einem Musik Festival

Erstes Mal auf einem Musik Festival
Martin
22.12.2016 12:46
Ich habe meinen Freund vor einem halben Jahr kennen gelernt, wir sind beide Mitte 50. Nun werden wir demnächst unsere erste Reise unternehmen, und dann gleich zu einem Musik Festival (Blues und Folk) Muss gestehen, dass ich bisher noch nie auf einem Musik Festival war. Es findet auf einem Gelände statt mit Wiesen und Baumbestand, mehr weiß ich nicht. Nun habe ich gestern mit einer Freundin gesprochen, die meinte ich könnte da auf keinen Fall in High heels hingehen. Trenne mich sonst eigentlich nie von meinen hohen Schuhen und Freunde kennen mich eigentlich nicht ohne.
Was für Schuhe würdet ihr mir raten, ohne gleich ungepflegt zu erscheinen. Aus dem Sneaker und Turnschuhe Alter bin ich irgendwie raus. Eventuell ist dann dort der Boden doch ganz passabel. Zur Sicherheit würde ich mir aber doch ein paar andere Treter zulegen, will ja auch nicht völlig aufgeschmissen sein.
Isolde
22.12.2016 12:47
Kann deine Sorgen verstehen, mein Mann ist auch ein Festival Gänger (früher noch mehr als heute) und früher habe ich ihn natürlich auch mal begleitet.
Generell müssten wir natürlich mehr über das Festival wissen, wie heißt es denn? Ist das ein Festival wo eher jüngere Leute hingehen.
Ich würde mich auch auf alles einstellen und zwei paar Schuhe (schon wetterbedingt) einpacken. Es gibt ja mittlerweile auch schöne sportliche Schuhe, die nicht nach den "letzten Tretern" aussehen. Habe neulich ganz schicke mit Plateau gekauft, die könnte ich mir für ein Festival vorstellen, da sie trotzdem bequem sind.
Irina
22.12.2016 12:47
Danke dir, werde mich im Laden mal umsehen..
Sportschuhe mit Plateau habe ich jedoch noch nicht gesehen..
Stefan
22.12.2016 12:47
Schade dass du nicht schreibst welches Festival es ist, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Erfahrung. Bei ist aus dem ersten Festival dann gleich eine ganze Serie geworden
Corina
22.12.2016 12:47
Würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch ein Paar Ersatzschuhe ohne Absatz mitnehmen.
Wenn du nur Highheels mitnimmst tust du dir keinen Gefallen.
Janet
22.12.2016 12:47
auf gar keinen Fall Highheels. Du stehst da auf Wiese! Da versinkst du doch mit deinem Absatz drin und dann siehts auch nicht schön aus. Wie wärs denn mit Ballerinas oder Sandalen? Die schauen auch schick aus.
Madita
22.12.2016 12:47
Ich glaube auf einem Festival mit Highheels da ist man ganz falsch. Sowas zieht man an, wenn man schick weggeht, aber doch nicht auf einem Festival, dass ist zumindestens meine Meinung.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.