Startseite » Reiseforum » Kreuzfahrt » Fähre nach Sardinien?

Reiseforum

Fähre nach Sardinien?

Fähre nach Sardinien?
Ahmed
22.12.2016 12:46
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Überfahrt nach Sardinien gesammelt?
Ich möchte demnächst mit meinem Mann Urlaub auf Sardinien mit dem Auto machen und wir haben uns schon einmal bei verschiedenen Anbietern über die Verbindungen informiert! Weiß jemand ob es Wartezeiten bei den Überfahrten gibt? Da die Insel ja die zweitgrößte des Mittelmeers ist, würden wir unser Auto gerne mitnehmen, damit wir auch alles genau erkunden können!
Ein paar Informationen bekamen wir hier schon einmal:
Wichtig für uns ist, dass wir mit dem eigenen Auto fahren können. Was müssen wir dabei beachten, welche Formalien einhalten?
Felix
22.12.2016 12:47
Ich bin zwei mal gefahren.
Preise bei Sardinia Ferries sind unschlagbar.
Früh genug buchen dann gibts nämlich so Preishammer/Jackpotpreise und die kann wirklich keine andere Fähre toppen.
Ansonsten was musst du beachten? Platz auf der Fähre sichern, an den man immer zurück kann, wenn man keine Kabine hat, könnte ab und zu schon sehr voll sein.
Restaurants sind meist gar nicht so übel. Das einladen der Autos könnte schon etwas dauern. Man sollte nicht zu spät kommen, dann sitzt man nämlich die ganze Zeit im Auto und muss warten bis die einladen und kommt dann auch noch als letzter in die Fähre, wenn alle gemütlichen Plätze dort schon besetzt sind.
Viel Spaß
Kamil
22.12.2016 12:47
Ich war mal dort und kann eins sicherlich bezeugen: Die Preise sind der Hammer!!!

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.