Startseite » Reiseforum » Event » Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Anima

Reiseforum

Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Anima

Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Anima
Juergen
22.12.2016 12:46
hallo zusammen,
das festival würde mich interessieren.
kennt es jemand und kann mir weiterhelfen?
Mira
22.12.2016 12:47
...kann ich jedem empfehlen!
Martin
22.12.2016 12:47
Leipzig ist sowieso eine schöne Stadt mit interessanten und schönen Gegenden und als solche ohnehin einen Besuch wert.
Was das Festival angeht, kann ich es ebenfalls weiterempfehlen ! Wenn man sich für die behandelten Themen interessiert, ist es sowieso Pflicht und wird auf jeden Fall interessant sein und Spaß machen. Wer sich nicht dafür interessiert, macht mit einem Besuch trotzdem nichts falsch; man sollte es einmal auf sich wirken lassen und dann ein Urteil bilden

Die Menge an gezeigtem Filmmaterial und die ganze Aufmachung, die Leidenschaft, die investiert wird und die man auf der gesamten Veranstaltung spüren kann, machen das DOK sehr reizvoll.
Fabian
22.12.2016 12:47
...leipzig ist für mich wirklich eine der schönsten städte deutschlands.

bald ist es wieder soweit...ende oktober bis zum vierten november können wieder dokumentar- und animationsfilme bestaunt werden.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.