Startseite » Reiseforum » Tauchreise » Welche LADY segelt mit mir um die WELT??

Reiseforum

Welche LADY segelt mit mir um die WELT??

Welche LADY segelt mit mir um die WELT??
Ca
22.12.2016 12:46
Wirklich sehr interessant und sympathisch...nur leider nicht meine Altersgruppe
Ich hoffe Du findest was Du suchst

Liebe Grüße
urlaubspartner
22.12.2016 12:47
Ach du meine Güte....
Nein Danke. Du hast alles was man sich wünscht? Naja,ausser einem funktionierendem Privatleben,denn wenn du das hättest,müsstest du nicht im Internet nach geldgierigen Frauen fahnden.und Richard Gere wirst du sicherlich nicht sein.....
Ist schon ein wenig ...naja...peinlich.
Jasmin
22.12.2016 12:47
Ich finde, dass deine Anfrage wirklich sehr sehr nett, ausführlich und emotional ist!
Bei dem was du schreibst und vor allem wie du es schreibst, glaube ich nicht, dass du ein kleines, dummes Frauchen suchst, welches nur die Gier nach Geldscheinen, Schuhen und teuren Schmuck im Hirn vorweisen kann?!

Vielleicht klappt das hier mit der Suche..... ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Victoria
Cla
22.12.2016 12:47
Hi,
zunächst mal: den Kommentar von finde ich "recht fragwürdig"
Jeder hat doch das Recht, seine Sehnsüchte, Vorstellungen und Ansprüche zu formulieren. Ich kann diese sehr gut nachvollziehen und auch den Wunsch, dafür den "richtigen Mitstreiter" an Deiner Seite zu finden! Warum wird da automatisch das "blonde Dummchen mit Geldgier" unterstellt, das auf solch ein Angebot "anspringt".
Würde mich freuen, wenn Du mich mal kontaktierst - mag hier nicht "öffentlich" für Aufruhr sorgen
LG Jette

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.