Startseite » Reiseforum » Städtereise » Von Berlin nach Leipzig reisen mit dem Zug

Reiseforum

Von Berlin nach Leipzig reisen mit dem Zug

Von Berlin nach Leipzig reisen mit dem Zug
Sonja
22.12.2016 12:46
Hallo Zusammen,

ich kann jedem nur empfehlen, einmal von der schönen Hauptstadt Berlin nach Leipzig zu reisen. Nicht nur die Fahrt ist schön, sondern auch die Stadt.

Der InterConnex bietet gerade  folgende Aktion an:  Nicht billig, aber preiswert! Vom 15.06.12 bis 15.08.12 fahren im InterConnex am Di, Mi, Do zwei zum Preis von einem.

Gibt auch ein lustiges Video von Achim Mentzel dazu:

Viel Spaß beim Reisen!
Irina
22.12.2016 12:47
Ich mag den Connex, besonders weil ich da erst in der Bahn bezahlen kann/muss. Super Sache, bloss nicht abschaffen!

Was für Pläne hast Du denn für LE? Ist meine Heimatstadt - ich gebe gerne Tipps.
Josephine
22.12.2016 12:47
hallo,

sehr interessant. Ist das auch mit Kindern möglich oder eher weniger und wie lang dauert das fahren dann? Kinder fahren ja gern Bus, weil es doch sehr interessant für die ist.
Claus
22.12.2016 12:47
Mitfahrzentrale ist noch günstiger!

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.