WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Ziel gesucht für den Au pair Aufenthalt.
WERBUNG

Reiseforum

Ziel gesucht für den Au pair Aufenthalt.

Ziel gesucht für den Au pair Aufenthalt.
Sash
22.12.2016 12:46
Hallo zusammen,

ich versuche so viel wie möglich über " Arbeiten als Au pair " zu erfahren. Meine Schwester hätte daran eig großes Interesse. Wir haben uns auch schon schlau gemacht, d.h. wie ein Au pair Aufenthalt abläuft, dass wissen wir schon.
Was ihr eig nur noch fehlt ist eine gute Organisation zufinden und ein Land. Sie hatte an Mexiko gedacht, nur ich finde es ein wenig gefährlich oder wie seht ihr das?
Eine Bekannte hat mal ein Semester in Mexiko studiert, sie war begeistert von dem Land und sie meinte es wäre eine Erfahrung wert. Doch sie wurde allerdings dort auch mal überfallen, dabei wurd ihr ein Messer an den Rücken gehalten Ich denke sowas passiert dort sehr oft...
Deswegen bin ich eig auf einer Suche nach einem anderen Ziel, was sie auch begeistern könnte.
Ich hoffe ihr habt einpaar Ideen! Ich danke euch schonmal!
Ralph
22.12.2016 12:47
Also ich war zwar bisher nciht als Aupair unterwegs, sondern als Austauschschülerin und -Studentin, aber ich denke das geht auch. Meine Sprachreisen während der Schulzeit habe ich mit IST gemeinsam organisiert. Ein Jahr war ich in Neuseeland und sonst zwischendurch in England. An der Uni habe ich am Erasmus-Programm teilgenommen und war in Spanien.
Mir gefältl Neuseeland sehr! Da ist es auch nicht gefährlich... Aber wenn dir das zu weit weg ist bzw. du eher Spanisch sprechen möchtest, dann kann cih Spanien als Land auch sehr empfehlen.
He
22.12.2016 12:47
meine Nichte war auch als Au pair in Australien, sie war total begeistert, kamm total geändert.
am Anfang war ich sehr skeptisch , aber wenn ich sie sah dass sie mit der Familie klar kamm und immer wieder nur positive Geschichte erzählte , habe meine Meinung geändert.
Der Aufenthalt im Ausland kamm ihr zugute
ich kann nur weiter eine Seite empfehlen wo man als Au pair sich anmelden und Familien finden kann

viel Glück !!
Dirk
22.12.2016 12:47
Ich kenne mehrere, die in Kanada Au Pair gemacht haben. Es hat ihnen sehr gefallen und sie würden sowas immer wieder machen. Eine Freundin hat auch als dort gearbeitet. Das ist eine super Erfahrung!
Pierre
22.12.2016 12:47
jap Australien Australien Australien
Ich war da direkt nach dem Abi.
Land Leute alles einfach geil!!!
War auch das erste mal, dass ich auf eigene Faust los bin

einfach geil

Lg Moito
Tanja
22.12.2016 12:47
Australien ist cool hab bis jetzt nur gutes drüber gehört!
Kai
22.12.2016 12:47
Meine Schwester war damals auch in Australien, sie konnte auch nur positives berichten
Se
22.12.2016 12:47
wie kommt man eigentlich an solche Stellen und werden die Vermarkter auch geprüft? Ich hab da schon schlimme Stories gehört, dass junge Frauen geradezu ausgenutzt werden. Gibt es quasi ein Gütesiegel für Au Pairs?
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.