Startseite » Reiseforum » Allgemeine Fragen » Jemanden für Urlaub kennenlernen

Reiseforum

Jemanden für Urlaub kennenlernen

Jemanden für Urlaub kennenlernen
Ve
22.12.2016 12:46
Hi,
bin nun schon längere Zeit Single und irgendwie hab ich immer Pech wenn ich jemand neues kennenlerne. Jetzt wollte ich es mal Online probieren! Hat mich lange abgeschreckt aber ich will mal so probieren, ob da ein passender Partner zu finden ist und dann am besten direkt zu verreisen Habt ihr mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht? Und kennt jemand gute Partnerbörsen? Liebe Grüße
Pat
22.12.2016 12:47
Du befindest Dich auf einer guten Partnerbörse
Und für Dein Anliegen, gleich in den Urlaub zu gehen, quasi IDEAL...
Barbara
22.12.2016 12:47
Hi!

Würde mich jetzt mal interessieren, ob es mit der Suche nach einem Urlaubspartner im Netz geklappt hat. Habe selber keinerlei Erfahrungen damit.
Karl
22.12.2016 12:47
Wieso nicht einfach neue Bekanntschaften in der Stadt oder auf Facebook schließen? Flirten macht doch in echt deutlich mehr Spaß als im Internet. Daher bieten sich doch Caffees, Discos und so weiter an Hier gibt es paar tolle Tipps http://richtig-flirten-lernen.net/ und der Spaß kann doch direkt los gehen
Michael
22.12.2016 12:47
Also generell findest du ja im Netzt haufenweise Partnerbörsen (wo du nicht unbedingt nur nach Partnern suchen musst) versuch es doch mal bei einer oder mehreren von denen
Helen
22.12.2016 12:47
Hallo, es gibt wirklich sehr viel Partnerbörsen und mich persönlich würde mal interessiern, ob sich auf solchen Portalen mal ernsthafte, langjährige Beziehungen entwickelt haben!? Kann da jemand berichten?
Severin
22.12.2016 12:47
Wenn mans hier versucht sollte man schon ein paar eckdaten verraten

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.