WERBUNG

Suchergebnis

60 Anzeigen
Vera (w, 51)sucht Frau
...Hallo. Ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege eine nette Reisebegleitung ( ausschl. Weiblich) für eine 1-wöchige Reise in den Süden. Der ideale Zeitraum wäre für mich zwischen April und Mai- nicht zu heiß, nicht zu kalt- bezüglich d...
Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Carsten (m, 55)sucht Mann/Frau
...Hallo, wer begleitet mich dieses Jahr, Anfang Juli, für ein bis zwei Wochen mit dem Motorrad in die Italienische Schweiz? Angedacht ist das Schweiz-Italienische Tessin mit seiner wunderschönen Landschaft, den zahlreichen Seen und...
versch. Reiseziele, Motorradtour
Stefan (m, 49)sucht Frau
...Hallo , würde gerne im Juni oder September für 10 - 14 Tage im Urlaub Fliegen. Falls deinerseits auch Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Urlaubsort kann noch gegenseitig besprochen werden. Ich würde d...
Fernweh :-) (w, 47)sucht Frau
...Ich suche eine weibliche Reisebegleitung die auch gerne fremde Länder bereisen möchte. Ob in die Ferne nach Asien, Afrika, Amerika … oder zu näheren Zielen in Europa wie Frankreich, Italien, Portugal … oder Städtereisen nach Helsink...
versch. Reiseziele, Rundreise
Josef (m, 29)sucht Frau
...Hallo! Ich heiße Josef, bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Linz. Vor ein paar Jahre wollte ich schon mal einen Roadtrip zur Amalfiküste machen, leider wurde das relativ kurzfristig abgesagt. Nun versuche ich hier eine sympathis...
Ziel noch offen, Erlebnisreise
Daniel (m, 25)sucht Mann/Frau
...Hallo, Ich bin Daniel, 25 Jahre jung und komme von südlich von Stuttgart. Da meine Freunde und Freundinnen alle entweder nur sehr unflexibel Urlaub bekommen, schon verplant oder mit dem Partner unterwegs sind, bin ich auf der Suche...
Margit (w, 64)sucht Mann
...Ich will endlich wieder Sonne, Baden und Wärme. Wer möchte mich begleiten? Gerne auch FKK. Ich bin schlank, fit, gesund, gehe gerne spazieren, schaue Sehenswürdigkeiten an, genieße leckeres Essen, liebe schöne Hotels, liebe schöne...
Carina (w, 26)sucht Mann/Frau
...Dies ist eine andere Art einer Urlaubspartnersuche! Und zwar bin ich einfach auf der Suche nach Mitfahrern für meine Fahrt von Oldenburg(Oldb) nach Soave(Verona). Start ist der 03.04.2017 aus Oldenburg. Übernachten werde ich irg...
Italien, Work and Travel
Florian (m, 36)sucht Frau
...Für zwei Sportveranstaltungen an denen ich teilnehme plane ich einen Camping-Trip in den Pfingstferien; los gehts ca. an Pfingsten/kurz in Süddeutschland (Großraum Stuttgart) in Richtung Schweiz (Zürich/Rapperswil), dann direkt weit...
Italien, Camping und Caravan
Houcem (m, 32)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Motorrad nach Balkans fahren, mögliche Routen wäre durch Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Mazedonien. Ich war letztes Jahr einmal in Kroatien und sie hat mir...
Ziel noch offen, Motorradtour
Martin (m, 61)sucht Frau
...Im April möchte ich gern in einem der folgenden drei Gebiete unterwegs sein. In der Emilia-Romagna Städte erkunden: Bologna, Modena, Parma, Ferrara, Rimini etc. Oder die Orte an der Amalfiküste mit ihrem tollen Panorama kennenler...
Italien, Aktivurlaub
Sascha (m, 23)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich werde vom 30.03. bis zum 09.04. per Zug eine kleine Reise unternehmen. Die Route ist wie folgt geplant: 1. Tag: Essen - Mailand 2. Tag: Mailand 3. Tag: Mailand - Rom 4. + 5. Tag: Rom 6. Tag: Rom - Neapel 7. + 8. T...
Italien, Rundreise
Mel (w, 35)sucht Frau
...Hallo liebe reisefreudigen Frauen, ich bin 35 , NR und wohne in Hamburg. Ich möchte am 12.07.17 eine Rundreise durch die Alpen machen , ist eine Pauschalreise: Flug von Hamburg nach Mailand , dann fährt man mit einer Busgruppe durch...
Italien, Busreise
Michael (m, 59)sucht Frau
...Hallo Würde gerne in den Süden reisen, ob Italien Spanien oder Griechenland Kanarischen Insel. Nur nicht alleine, ein Begleitung wåre willkommen, würde mich freuen wenn die Begleiterin Attraktiv Schlank wie ich wäre, mehr gerne a...
Ziel noch offen, Erlebnisreise
Stefan (m, 45)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich plane eine Woche bzw. 10 Tage mit dem Motorrad Italien zu bereisen. Als Zeitraum kommt nur der August (zwischen 12.08.17 und 02.09.17) in Frage, obwohl es da sicher sehr heiß ist, das nehme ich aber in Kauf. Angedacht ...
Italien, Motorradtour
Italienliebe (w, 56)sucht Mann/Frau
...Ein Hallo an alle die Italien genauso lieben wie ich. Ich suche Personen die mit mir dieses schöne Land und deren Leute und Kultur näher kennenlernen möchten. Die Touristenzenten möchte ich meiden. Es darf sich dazu auch gerne eine ...
Italien, Aktivurlaub
Anne (w, 50)sucht Frau
...Ich bin 50 Jahre und suche eine nette Frau, die mit mir den Urlaub verbringen möchte. Da ich nicht gerne alleine fliegen möchte, wäre es schön wenn du dich meldest. Wo ich genau hin möchte weiß ich noch nicht benau und von da her o...