WERBUNG

Suchergebnis

172 Anzeigen
Romy (w, 58)sucht Frau
...Suche Mitreisende/Urlaubsfreundin für Reise Südengland u. Cornwall - Rundreise im Mai 2017. Ich bin 58 Jahre w. . Wehr hat Lust, die Reise mit mir zu machen. Ich wohne in der Nähe von Regensburg. Es gibt ein schönes Angebot von MZ-...
Großbritannien, Rundreise
Katja (w, 34)sucht Mann
...Hallo :-) mein Name ist Katja, bin 34 Jahre jung, humorvoll, spontan, unkompliziert und ich reise für mein Leben gern. Vor ein paar Jahren war ich 6 Wochen lang allein an der Ostküste von Australien unterwegs. Der Urlaub war supe...
Ziel noch offen, Rundreise
Winfried (m, 35)sucht Mann/Frau
...Geplanter Zeitraum: Samstag, 02.09.2017 – Samstag, 16.09.2017 Geplanter Ablauf: - 1. Tag (Samstag): Ankunft in Atlanta, Georgia - 2. Tag (Sonntag): Aufenthalt in Atlanta, Georgia - 3. Tag (Montag): Fahrt von Atlanta, Georgia nach...
USA, Rundreise
Verena (w, 20)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin Verena, komme aus Mürlenbach, einem Dorf in der Eifel, zwischen Trier und Köln. Ich würde gerne zwischen dem 15.05. und 08.06. eine Reise machen. Dauer ist mir generell egal, angestrebt hatte ich so in etwa 2 Wochen....
Ziel noch offen, Erlebnisreise
Corinna (w, 28)sucht Mann/Frau
...Hallo :) ich fliege im Juli (4.7.-25.7.) nach Vancouver um eine kanadische Freundin in Victoria zu besuchen. Da sie sich wahrscheinlich nicht viel Freizeit nehmen kann suche ich eine nette Reisebegleitung, die mit mir etwas die Umgebun...
Kanada, Rundreise
Mathias (m, 27)sucht Frau
...Hallo zusammen, würde mich über eine Reisebegleitungefähre freuen. Würde gerne nach Mexiko/Cancun fliegen und eine Rundreise durch die Yucatan Halbinsel machen. Wäre aber auch für andere Ziele zu haben. Bin da ganz offen, solange i...
versch. Reiseziele, Erlebnisreise
Inken (w, 22)sucht Frau
...Hallo liebe Abenteurer! Ich suche eine nette Reisebegleitung für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August 2017 für eine USA Rundreise. Ich habe bisher noch keine konkreten Vorstellungen über die Orte, sodass man gern zusammen entsche...
USA, Erlebnisreise
Jana (w, 26)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, ich bin Jana, 26 Jahre, Grafikdesignerin, und wohne zwischen Köln und Münster. Auf diesem Weg suche ich eine(n) tolle(n) Reisepartner/in für ca. 3 Wochen (+/-) in der ersten Jahreshälfte. :) Ziel wäre Asien oder Südam...
Ziel noch offen, Backpacking
Viktor (m, 32)sucht Frau
...Hallo Unbekannte, möchte im Juni in die Südsee reisen. Dort dann eine Rundreise und mehrere Inseln anschauen. Ausgangspunkt ist Tahiti, zeitlich so ca. 3 Wochen. Wohnen in verschiedenen Hotels, Pensionen. Viel Natur, gerne Wandern und n...
Französisch-Polynesien, Rundreise und Baden
Kersten (m, 44)sucht Mann/Frau
...Ich suche auf diesem Weg jemand, der Lust hat mit mir nach Kuba zu fahren. Du solltest sowohl an Natur als auch an Architektur interessiert sein, allerdings bin ich auch niemand, der sich abends um halb acht ins Bett legt, d.h. gutes E...
Kuba, Rundreise und Baden
Annett (w, 33)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich suche eine/n Reisepartner/in für eine 2 wöchige Rundreise auf Sri Lanka mit einer Mischung aus Kultur, Natur und Erholung im Zeitraum vom 14.4. - 29.4.2017. Ich würde gern sowohl Colombo erkunden, Tempel und Nationalparks i...
Sri Lanka, Rundreise und Baden
Sebastian (m, 22)sucht Mann/Frau
...Hey Du :) ich bin Sebi, bin 22 Jahre alt, studiere Technologiemanagement im Master an der Uni Stuttgart und möchte in den kommenden Semesterferien von Anfang August bis Anfang Oktober eine coole Südamerika-Rundreise starten und such...
versch. Reiseziele, Backpacking
Doris (w, 61)sucht Mann
...Ja, ich bin wieder so weit: gerne würde ich mit einem netten, unkomplizierten und lebensfrohen Partner die Osterwoche verbringen, bei gutem Verstehen evtl. auch weitere Urlaube, vielleicht sogar mehr? Camping und Trecking sind nicht so...
Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Steffi (w, 27)sucht Frau
...Hi, ich bin Steffi, 27Jahre jung und suche ein aufgeschlossenes Mädel, mit dem man 2-3Wochen einen tollen Urlaub erleben und die Welt entdecken kann. Ich bin für fast jedes Reiseziel offen, sei es ein Roadtrip durch die USA, Austral...
Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Angelika (w, 60)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, wir ( m / 61 und w / 60 ) suchen ein Paar (50 +), dass mit uns am Ende diesen Jahres der kalten Jahreszeit und dem Weihnachtsstress entfliehen möchte. Keine Pauschalreise - Wir wollen eine individuelle Mietwagen-Rund...
versch. Reiseziele, Rundreise und Baden
Martin (m, 61)sucht Frau
...Im April möchte ich gern in einem der folgenden drei Gebiete unterwegs sein. In der Emilia-Romagna Städte erkunden: Bologna, Modena, Parma, Ferrara, Rimini etc. Oder die Orte an der Amalfiküste mit ihrem tollen Panorama kennenlernen ...
Italien, Aktivurlaub
Daniela (w, 30)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust auf eine Rundreise durch Südamerika haben. Super wäre auch eine kleine Gruppe. Es wäre auch möglich an einer geführten Tour teilzunehmen, zum Beispiel von Marco Polo Reisen, Zi...